Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 25 > 15€ ?!


    Ich hab den Max aktuell für 19,95 inkl. einer weiteren MC. Ich frage mich, ob es noch günstiger geht

    Blöd ausgedrückt. War unterwegs.


    Ich habe

    15 EUR Unlimited Max

    10 EUR Multicard


    und wie ich sehe, war das nicht der geringste Preis überhaupt. Auch nicht schlecht :)

  • Wow, also gibt es den echt noch günstiger. Hatte es nur gehört, aber niemanden bisher gefunden, der den wirklich für 14,95 (oder 14,99€) hat. Sehr krass… ok die MC für 10€ ist ärgerlich, die zieh ich allerdings bei mir seit 2015 mit dem Free M und 100% auf das Surf Paket damals mit, daher bekomm ich darauf immer Rabatt. Allerdings ist es bei mir 30€ auf den Unlimited und 100% auf MultiCard. Ich frage mich, warum O2 das nun plötzlich beim unlimited Max so macht, gerade zu mal die Preise von anderen Tarifen nicht mehr so lukrativ, wie vor 2-3 Jahren sind. Da scheint man wirklich die Kunden im größten Tarif halten zu wollen…

  • Ich frage mich, warum O2 das nun plötzlich beim unlimited Max so macht, gerade zu mal die Preise von anderen Tarifen nicht mehr so lukrativ, wie vor 2-3 Jahren sind. Da scheint man wirklich die Kunden im größten Tarif halten zu wollen…

    Inkl 1 Multi Card für 25 € (24,99 ) , da würd ich n Unlimited Max vermutlich auch nehmen , FEIN :)

    Aber das die kleineren nie Gut rabbatiert werden ...ist auch nicht 100% richtig ..... hab nen Blue M Connect 20GB für 5,49€ & Free L 120GB für 15,99€

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hab ja den o2 free s Boost plus für 4,99 Euro.

    Wird mir in der App für 6,49 Euro als Verlängerung angeboten.

    Ist aber noch 18 Monate Zeit.


    Der unlimited max wird mir für 28,99 Euro wie schon gesagt angeboten,da werde ich die Tage Mal schauen ob ich da eine kostenlose Multicard dazu bekomme bei Verlängerung.


    Zahle zur Zeit 29,99 Euro ohne Multicard durch den normalen Kombivorteil.

  • Der Free L Boost für 16 Euro? Ist ein guter Preis dafür.

    Hatte meinen gekündigt vor kurzem und dann wenige Tage einen Anruf der Rückgewinnung erhalten mit 5 Euro Rabatt für 6 Monate wenn ich die Kündigung zurücknehme.

    Ein neues Angebot zur VVL dazu wäre es noch zu früh, meinte der Hotline Berater. Mal sehen was dann möglich wäre.

    Inkl 1 Multi Card für 25 € (24,99 ) , da würd ich n Unlimited Max vermutlich auch nehmen , FEIN :)

    Aber das die kleineren nie Gut rabbatiert werden ...ist auch nicht 100% richtig ..... hab nen Blue M Connect 20GB für 5,49€ & Free L 120GB für 15,99€

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • ich habe momentan den O2 free 15 für 22,99 mit 3 Multicards. Geht da auch noch rabattmäßig was zu machen so ca um die 15EUR? Für welchen Preis bekäme ich den o2 Grow40?

  • ich habe momentan den O2 free 15 für 22,99 mit 3 Multicards. Geht da auch noch rabattmäßig was zu machen so ca um die 15EUR? Für welchen Preis bekäme ich den o2 Grow40?

    Wahrscheinlich 19,99€

  • Ich hätte meinen Free 15 mit connect wieder für 14,99 verlängern können. Also da sollte noch was drin sein. Die 22,99 wurden mir angezeigt, als es noch >1 Monat bis zur Deaktivierung waren. Danach fiel es wieder auf die 15€.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich bin noch ein wenig unsicher ob ich den o2free15 aufgeben soll. Bisher bin ich mit 15GB meistens hingekommen und die Weitersurfgarantie war etwas, dass ich nicht aufgeben wollte. Aber die 15 GB reichen oft nicht mehr aus, wenn man manchmal Speedtests durchführt und das Internet mobil intensiv ohne WIFI nutzt. Und mit den 1MBit/s der Weitersurfgarantie ist due Nutzung ganz schôn zäh da will man dann doch mehr Datenvolumen zumal der Preis inzwischen für den Free 15 auch nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Ich werde wohl demnächst wechseln. Wobei für ca. 15 EUR konnte jak evtl. den Free 15 dich weiterbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!