Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der o2 free s bost plus für 4,99 ist doch gut!?

    Da ohne Napster sowie nicht auf 0 runter rabattiert, bestimmt für sensemunne völlig wertlos.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hi, nach zwei jetzt fast zwei Jahren steht bei meiner Frau wieder eine Vertragsverlängerung an. Wir haben die letzten Jahre unsere Verträge immer über Herr Peetz verlängert aber das ist ja wohl jetzt rum. Sie hat einen Free S Boost Plus (am 20.01.2021 abgeschlossen) mit Weitersurfgarantie der am 14.01. (war auch wohl der letzte Tag für die Kündigung) per Telefon gekündigt wurde (hoffentlich). Habe die 040 angerufen aber der Mitarbeiter am anderen Ende war kaum zu verstehen und hat wohl auch nicht den Vertrat in der App als gekündigt eingetragen. Daraufhin habe wir die Kündigung per Formular nochmal angestoßen und meine Frau hat auch die Bestätigung per Mail erhalten und das die Kündigung weiter bearbeitet wird. Bis heute ist noch nichts in der O2 App zu sehen, außer, dass die Anzeigen des Vertrags jetzt anders aussehen.


    Kann von Euch uns jemand mal die aktuelle Nummer der Kundenrückgewinnung nennen? Ich habe nur im Netz diese Nummer gefunden 089/787979400 und weiß nicht ob diese aktuell ist. Meine Frau wurde bis jetzt auch nicht von O2 kontaktiert, was schon sehr merkwürdig ist.


    Macht denn noch jemand hier Verträge wie Herr Peetz? Habe immer mal den Namen Bielefelderaner gelesen, aber nie rausgefunden wie man Verträge über ihn verlängern kann.


    Vielleicht kann jemand uns paar Tips geben und wir können noch eine Verlängerung bis 20.01. hinbekommen.


    LG

    Dennis

  • Was hast du den bisher bezahlt ? Ich bin selber im Shop tätig und kann gerne unverbindlich Mal über den Tarif schauen .Gerne näheres per PN,Gruß Bülo

    o2 Can Do ;)

  • Hallo zusammen,

    Habe aktuell den O2 Free M 2018 für 11,49€


    20+1GB und jeden Monat 5 Euro Rabatt auf die Weitersurfgarantie die bald wegfällt.


    In der App bietet man mir nur misst an obwohl ich bereits gekündigt habe alles ohne Weitersurfgarantie.


    Free M 2018 ohne Weitersurfgarantie 11,99 wäre mehr als ich jetzt zahle. Was sind eure Erfahrungen gibt es da aktuell was den free m angeht gute Angebote.


    Das Problem eigentlich will ich über Frank das ganze machen aber ich will nicht meinen 10 Euro Kombirabatt den ich dauerhaft auf meinen DSL bekomme verlieren. Mittlerweile bekommt man ja nur noch 5 Euro Rabatt und Frank kann ja nur noch neuverträge machen soweit ich weiß ?


    Am liebsten wäre mir mein jetziger Tarif mit Weitersurfgarantie für maximal 9,99 dauerhaft


    Was hast du den bisher bezahlt ? Ich bin selber im Shop tätig und kann gerne unverbindlich Mal über den Tarif schauen .Gerne näheres per PN,Gruß Bülo

    Kriegst du was die Tarife angeht die weitersurfgarantie kostenlos immer mit rein ?

    Einmal editiert, zuletzt von Martin112 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martin112 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!