Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Oder den M Boost nehmen den kann ich dir für 11,99€ anbieten. Postfach ist frei :P

    Hab hier für einen Zehner derzeit einen S Boost neben 8GB mit Napster, Weitersurfen und unbegrenztem Treuerabatt. Nehme an, bei einer VVL hätte ich dann den Standard ohne die bisherigen Extras, oder?

  • Wenn der free m boost plus neben den 40 GB für 11,99 Euro noch die Weitersurfgarantie beinhalten würde,wäre es für eine Verlängerung eine Überlegung wert.


    Soweit ich weiß ist Napster nicht mehr einbuchbar kostenlos,aber vielleicht kann es Bielefelderaner noch.

  • Von wegen frei ;)

    Wenn du nen Free M Boost bis zu 11,99 runtekriegst ... wie tief unter guten Voraussätzungen L Boost ? :)

    Jetzt aber wieder frei... Free L Boost 21,99€ als VVL


    Wenn der free m boost plus neben den 40 GB für 11,99 Euro noch die Weitersurfgarantie beinhalten würde,wäre es für eine Verlängerung eine Überlegung wert.


    Soweit ich weiß ist Napster nicht mehr einbuchbar kostenlos,aber vielleicht kann es Bielefelderaner noch.

    Kriegt man da nicht rein da maximale Rabatte ausgelöst sind!

    o2 Shop Händler Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelderaner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bielefelderaner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weiß jemand spontan, was mit dem dauerhaften 50% Rabatt von Friends&Family passiert, wenn man einen gekündigten Vertrag aktiv verlängert? Läuft der neue Vertrag dann auch mit unbefristetem Rabatt, oder ist man dann automatisch im "Verhandlungskampf" mit der Hotline zum Ende der Mindestvertragslaufzeit? Wie wäre es, wenn man am Vertrag an sich nichts ändert, aber einen 100% Rabatt für die eigentlich kostenpflichtige Multicard verhandelt?


    Thanks,


    JohnnyT

  • Weiß jemand spontan, was mit dem dauerhaften 50% Rabatt von Friends&Family passiert, wenn man einen gekündigten Vertrag aktiv verlängert? Läuft der neue Vertrag dann auch mit unbefristetem Rabatt, oder ist man dann automatisch im "Verhandlungskampf" mit der Hotline zum Ende der Mindestvertragslaufzeit? Wie wäre es, wenn man am Vertrag an sich nichts ändert, aber einen 100% Rabatt für die eigentlich kostenpflichtige Multicard verhandelt?


    Thanks,


    JohnnyT

    Du kannst den F&F verlängern oder einen anderen Tarif nehmen. Wenn du Multicards brauchst, dann einfach für 2,5€ mehr die nächste Stufe buchen.. warum verhandeln, wenn’s so einfach geht ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!