Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Es dürfte nur der monatliche Datensnack (10fach) wegfallen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorp2410


    geführt für 39,99
    Darauf kommt dann der ADAC Rabatt und eine Guthabenbuchung.


    Was genau bleibt jetzt bei der automatischen Verlängerung bestehen?? Blick da gerade nicht durch, und befürchte einiges mehr zu zahlen


    Moin , Moin !
    schau einfach in die letzte , oder vorletzte Rechnung !
    da steht dann zb drin : "Guthabenbuchung 11,11€uro gültig bis 11.11.2011


    Wenn da kein Enddatum steht müsste es vorerst unbegrenzt weitergehen

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    o2 Blue All In (2015)
    mit inklusiv Datenvolumen 3 GB
    und dem monatlichen Datensnack (10fach)


    geführt für 39,99
    Darauf kommt dann der ADAC Rabatt und eine Guthabenbuchung.


    Habe auch so einen Vertrag. Bei mir steht eindeutig die Gültigkeit der Guthabenbuchung, nämlich die endet genau nach den zwei Jahren Vertragsdauer. Wenn du nicht kündigst zahlst du für das kommende Jahr die 39,99 EUR.


    Edit:


    Habe jetzt einmal in der o2 App, in den letzten Rechnungen etc. nachgesehen. Es steht dort nirgends eine Gültigkeit der Guthabenbuchung und der Vergünstigungen. Wenn das so wäre, würde ich den Vertrag weiter laufen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Moin , Moin !
    schau einfach in die letzte , oder vorletzte Rechnung !
    da steht dann zb drin : "Guthabenbuchung 11,11€uro gültig bis 11.11.2011


    Wenn da kein Enddatum steht müsste es vorerst unbegrenzt weitergehen


    Hallo.
    Dann hätte ich eine Frage zu meinen Rabatten weil keiner darauf eine Antwort hat, war im Shop und habe bei der Hotline angerufen die wissen nicht wie lange meine Rabatte laufen.


    Wenn die wirklich nicht ablaufen sollten dann komme ich ja sogar mit plus bei dem premium Tarif raus wenn ich datensnack deaktiviere.


    Die beiden Tarife wurden von Base migriert.


    Die Handy Miete läuft Dezember aus das sehe ich in der app aber bei den Guthaben Buchung steht in der app auch kein Datum


  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ??? :eek: , Bei O2 gab es ja schohn VIELES ! , ab und an die absurdesten Sachen ! , aber 12 Monats Verträge :eek: , ich bin skeptisch , ob Dir nicht n Nasenbär aufgebunden wurde ... , wünsche Dir natürlich dennoch viel Glück das es passt & klappt ,DARKHALF


    Deine Skepsis, sowie die von ein, zwei weiteren Forenmitgliedern, war wohl angebracht. Laut Hotti sei der Vertrag um ein Jahr verlängert, aber definitiv ohne 100GB-Option. Der nette Hotliner war auch felsenfest der Meinung, dass man die 100GB definitiv nicht mehr buchen könne und die bei der (auch stillschweigenden) VVL flöten gehen.


    Nun stehe ich wieder auf los. :confused:

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Das sind doch ca. 50% - damit könnte ich leben. Mehr als Rabatt in dieser Höhe ist offenbar derzeit nicht drin.


    Doch! Wenn auch nur minimal :D


    Nachdem ich tagelang die Rückgewinnungsanrufe ca. alle 2h ignoriert habe, bin ich heute ran gegangen und hab für 11,45€ in den o2 Free S+ verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Der nette Hotliner war auch felsenfest der Meinung, dass man die 100GB definitiv nicht mehr buchen könne und die bei der (auch stillschweigenden) VVL flöten gehen.


    Nun stehe ich wieder auf los. :confused:


    Buchen können die Hotties es wohl wirklich nicht ! , ist in dem Fall auch nicht nötig !, gebucht ist es ja ... :) , aber es gibt im O2 Team defenitiv Menschen die aus dem abbestellt zum XX.11.2017 ein abbestellbar zum XX.11.2017 zaubern können , ist bei mir ! , und einer weiteren Persohn die hier nicht gennant werden möchte wiederfahren ! ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Doch! Wenn auch nur minimal :D


    Nachdem ich tagelang die Rückgewinnungsanrufe ca. alle 2h ignoriert habe, bin ich heute ran gegangen und hab für 11,45€ in den o2 Free S+ verlängert.



    Wie lange war denn deine Restlaufzeit noch?
    Weniger als 3 Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!