Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kam bei mir auch nicht nach der Buchung.


    Aber zumindest waren die 20 GB sofort aktiv.


    Wegen ms Office :


    Könnte mir vorstellen das da heute eine Mitteilung kommt das man zukünftig Microsoft Office direkt über o2 nicht nur wie bisher kaufen,sondern auch monatlich buchen kann.


    Interessant wäre es dann auch ob es mit o2 Cloud weiter geht.

  • Ich habe es Mal gebucht, eine SMS Bestätigung bleibt, anders als angekündigt, aus. Auf keine per Email.

    Ich habe es jetzt auch mal gebucht. Schaun mehr mal. Mich wundert dass das Teil hinter dem Datenverbrauch angezeigt wird.

  • Habe noch einen alten o2 Free M (2018) Tarif welcher zum Januar 23 gekündigt ist.

    Gibt es eine Möglichkeit den o2 Grow 40+ GB für 14,99 EUR / Monat zu bekommen?

  • Habe noch einen alten o2 Free M (2018) Tarif welcher zum Januar 23 gekündigt ist.

    Gibt es eine Möglichkeit den o2 Grow 40+ GB für 14,99 EUR / Monat zu bekommen?

    Ja für 19,99 Euro buchen und alle 6 Monate kündigen und hoffen das du die 6x5 Euro Rabatt bekommst :-)

  • Ich hab aktuell meinen o2 Free M 2017 wieder verlängern können mit alten Rabatt . Auf dem DSL steht aber kein Kombivorteil mehr? Kommt dieser erst wieder nachträglich? Muss man erst die Kundenbetreuung kontaktieren?

  • Ich hab aktuell meinen o2 Free M 2017 wieder verlängern können mit alten Rabatt . Auf dem DSL steht aber kein Kombivorteil mehr? Kommt dieser erst wieder nachträglich? Muss man erst die Kundenbetreuung kontaktieren?

    Würde den Support kontaktieren.

  • Ich hab aktuell meinen o2 Free M 2017 wieder verlängern können mit alten Rabatt . Auf dem DSL steht aber kein Kombivorteil mehr? Kommt dieser erst wieder nachträglich? Muss man erst die Kundenbetreuung kontaktieren?

    Der Kombirabatt muss bei der Bestellung oder Verlängerung mit vereinbart werden. Ansonsten ist es nahezu hoffnungslos den wieder rein zu bekommen.


    Ich würde auch umgehend einmal die Kundenbetreuung anrufen und sagen, dass der wohl vergessen wurde …

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!