Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gerade im Chat nach VVL gefragt, explizit mit kostenloser WSG. Die bekomme ich, aber nur im Free S Boost den ich jetzt auch habe. In einem anderen Tarif ist es nicht möglich, komisch.


    Wer CB Zugang hat, das VVL Angebot mit dem LG TV ist auch ganz nett. Siehe auch mydealz. Effektiv kostenlos, wenn man den TV verkauft bekommt.

  • Es gibt die 6 Monate 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung nicht mehr :(

    Damit bin ich das nächste mal weg von o2


    Super :thumbup:


    Man muss den Bogen auch nicht immer überspannen.

    Viele haben den Rabatt auf 24 Monate mitgerechnet, was ich nie verstanden habe. Ob er generell weg ist, oder nur nicht mehr gewährt wird, weil man den als Dauerrabatt sieht muss erst noch eruiert werden. Beides vorstellbar. Interessant, dass „alle“ immer gleich weg sind, was ja bedeuten würde es gäbe ein Alternativangebot das mindestens den gleichen Nutzen stiftet und die 5€ es zugunsten von O2 haben entscheiden lassen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Super :thumbup:


    Man muss den Bogen auch nicht immer überspannen.

    Die Winback hat doch nach der Kündigung angerufen und sagte, oh der Vertrag geht noch 1,5 Jahre, ich gebe Ihnen 6x5€ Rabatt, sind diese abgelaufen das gleiche noch mal machen.

    So etwas merkt sich natürlich der Kunde. 8o

    Es gibt die 6 Monate 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung nicht mehr :(

    Damit bin ich das nächste mal weg von o2

    Das ist doch in der Regel MA abhängig. Oder hast du viele Telefonate deshalb geführt?

    Es gab auch MA‘s die haben 12x2,50€ angeboten. :huh:

  • Diesen Rabatt gibt es aber anscheinend gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich es bei einem anderen Mitarbeiter probieren

    Den Rabatt gibt es noch. Ich habe den Rabatt letzte Woche noch auf zwei Verträgen angeboten bekommen, ohne dass ich kündigen wollte oder gekündigt habe. Der Mitarbeiter hat mir das als "Entschädigung" verkauft, als ich einen weiteren Vertrag abschließen wollte und es online nicht ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!