Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gerade einen Vertrag im All in L Professionel für 9,99€ verlängert. Ist alles identisch mit dem normalen L nur noch 60 oder 90 Minuten ins Eu Ausland telefonieren sowie etwas mehr Datenvolumen.


    Bzgl der Multicard wird bei VVL keine Aktivierungsgebühr berechnet ... so zumindest die aktuelle Aussage des Supports.


    Den M gibt es anscheinend nicht mit der 75% Aktion nur mit der 50% + 10 fache Datenvolumen.


    --


    Jetzt noch ein gutes Angebot für o2 DSL Verlängerung dann bin ich restlos begeistert :-)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Weiß das gehört eigentlich nicht direkt hier her. Aber was kann man bei der DSL Abteilung rausholen. Bei vvl. Aktuell alter M fur 29.99 mit Speed Option 4.99€ . 10€ Kombi Vorteil sowie 5€ Rabatt auf die GG 50 mbits

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Sohn, welcher war der Ausgangstarif? Wurde ein Wechsel in einen höheren Tarif durchgeführt oder hast Du die 75% einfach so bekommen?


    Das war ein Base Vertrag mit 23€ GG ... also definitiv eine Stufe nach oben gerutscht, aber trotzdem sehr zufrieden.


    Bakolein
    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=dsl#post5665538


    Aber es hört sich schon sehr gut an bei dir ... insgesamt 20€ (30+5-5-10) ist doch ein fairer Preis, oder? Denke nicht, dass es noch besser geht.

    Edith hat noch was zu sagen ;-)


  • o2 DSL ist 24,99€ All-In L inkl. Gratis FritzBox! das beste mir bekannte.


  • Ja, kann ich bestätigen, klappt, habe dort gepostet und nur rund 2 Monate später war mein Datensnack schon aktiviert ;) War aber kein Problem, da ich es sowieso erst im April wirklich brauche. In der Zwischenzeit kann man das vorhandene bzw. verbrauchte Datenvolumen aber jederzeit resetten lassen (man sollte aber mit 1-3 Tagen rechnen).


    Eine Gutschrift für die Wartezeit gabs auch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    Ja, kann ich bestätigen, klappt, habe dort gepostet und nur rund 2 Monate später war mein Datensnack schon aktiviert ;) War aber kein Problem, da ich es sowieso erst im April wirklich brauche. In der Zwischenzeit kann man das vorhandene bzw. verbrauchte Datenvolumen aber jederzeit resetten lassen (man sollte aber mit 1-3 Tagen rechnen).


    Eine Gutschrift für die Wartezeit gabs auch noch.


    Also nachdem ich im Forum gepostet habe war nach weniger als 2 Wochen alles aktiviert.
    Oder nur 1 Woche sogar...! Das war nachdem ich dann schon etliche Male vertröstet wurde von der Hotline.
    (die offensichtlich gar nichts ausrichten können bei diesem speziellen Problem?)
    Bei mir auch nicht schlimm. Aber versteh mal einer das mit der Hotline. Wenn man den Überblick nicht hat oder nichts anstoßen kann sollte man es dem Kunde ja auch nicht dutzende Male zusichern. :rolleyes: :confused: :D

  • Wenn man gestern free s mit 1 GB abgeschlossen hat,gibt es dann jetzt bereits möglichkeit an das 10 fache Datenvolumen zu kommen?
    Weil wenn ich jetzt kündige,dann kann man doch eh nicht verlängern länger als 24 Monate,oder handelt es sich bei euch im Verträge mit 1monatiger Laufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!