Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kleines Update hierzu.


    Habe jetzt eine Woche lang jeden Tag mit der Hotline telefoniert, ohne Klärung, dafür aber teilweise sehr absurden Aussagen der Mitarbeiter.
    Dann gestern die Verlängerung widerrufen, nachdem mir der letzte Mitarbeiter sagte, dass ich den Rabatt eh nicht bekommen würde.


    Es wurde aber tatsächlch alles wieder so hergestellt wie vorher, inkl aller Rabatte und ich habe die Connect Option als kostenfreie Option dazu bekommen.

    Vielleicht verlängere ich den Vertrag dann auch einfach mit der Kombi für 10€/Monat

  • hallo zusammen,


    mein o2 blue all-in XL läuft in zwei Monaten aus. Leider kann man dieses ja scheinbar nicht mehr so verlängern (25Gb, Schweiz 5GB, etc.) Weiß jemand zu welchen Konditionen man den o2 Free M Boost im Rahmen einer VVL bekommen kann?


    Vielen Dank

    Mein All-in M hat jetzt plötzlich Schweiz 20 GB. 8o

  • habt ihr alle verlängert oder wieso kommt ihr drauf? ist die hier gerade erst aufgekommene aufregung um die alten all-in verträge doch unbegründet und alles bleibt beim alten?

  • Hallo Jay,


    Den All in M gibt es mit 60gb ohne Free. Hast du also dank Boost 120gb ?


    Bei VVL aller all in Verträge wird das Datenvolumen und dazugehörige Datenoptionen auf Standard Volumen zurückgesetzt.


    Wenn einer von euch seinen gekündigten All in Loswerden möchte meldet euch gern bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!