Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Generell werden bessere Angebote (auch für die Rückgewinnung) freigeschaltet, je näher das Vetragsende rückt.


    Bei <1 Monat sind es die besten und finalen Angebote.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell den o2 Free Unlimited Max aus 2020 für 49,99 € Listenpreis und habe dank Priority-Code 25 € Rabatt dauerhaft. Somit den Tarif für 24,99 €. Zusätzlich habe ich noch eine Multicard für 10 € monatlich dabei. Aktuell ist der Tarif gekündigt zu Mitte November, in der Hoffnung ein letztes Mal die 5 € Rabatt für 6 Monate abzugreifen, wenn ich die Kündigung zurückziehe.


    Sind euch in dieser Konstellation Möglichkeiten bekannt einen günstigeren Preis zu erhalten? Wie komme ich daran? Mit einem Preis von 25-30 € inkl. Multicard wäre ich sehr zufrieden, so hatte ich die letzten Monate auch immer 30 € gezahlt, aufgrund des 5€-Bonus für die Kündigungsrücknahme.

  • Nein. Den habe ich nicht mehr.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell den o2 Free Unlimited Max aus 2020 für 49,99 € Listenpreis und habe dank Priority-Code 25 € Rabatt dauerhaft. Somit den Tarif für 24,99 €. Zusätzlich habe ich noch eine Multicard für 10 € monatlich dabei. Aktuell ist der Tarif gekündigt zu Mitte November, in der Hoffnung ein letztes Mal die 5 € Rabatt für 6 Monate abzugreifen, wenn ich die Kündigung zurückziehe.


    Sind euch in dieser Konstellation Möglichkeiten bekannt einen günstigeren Preis zu erhalten? Wie komme ich daran? Mit einem Preis von 25-30 € inkl. Multicard wäre ich sehr zufrieden, so hatte ich die letzten Monate auch immer 30 € gezahlt, aufgrund des 5€-Bonus für die Kündigungsrücknahme.

    Hier haben schon Leute geschrieben, sie hätten den Max für 19,99 verlängert bekommen, in Einzelfällen sogar mit kostenloser Multicard. Ich selbst plane einen Wechsel in den Tarif, jedenfalls wenn ich ein ähnlich gutes Angebot bekomme. Notfalls würde ich für die MC auch den Zehner extra bezahlen.

  • Hi Forum! Hab aktuell den O2 Free S von 2018, den ich gerne auch so behalten würde wegen der Connect Option. Vertrag läuft am 13.8 aus (bereits gekündigt) hat bisher 7,50€ gekostet (12,50 Rabatt). Gestern mit Kundenrückgewinnung gesprochen, die meinte günstiger als 9,50€ kann sie mir nicht anbieten. Denkt ihr, da geht noch was preislich? Sollte ich abwarten?

  • Da geht immer noch was, idealerweise bis kurz vor knapp warten.


    Wie oft ich den Satz schon gehört habe.

    Einfach immer mal wieder versuchen.


    Auch gerne mal per chat anfragen.

  • Hallo zusammen! Ich habe den Free S Boost mit 3 GB, permanent reduziert auf 9,99 und bisher deswegen ungekündigt. Das Datenvolumen reicht mir schon länger nicht mehr und ich wäre auch an einem 5G Tarif interessiert.

    Zudem ziehe ich Ende August um und kann dann mein Kabelinternet bei (ehemals) Unitymedia am neuen Wohnort nicht mehr nutzen, da es dort nur Dsl gibt. Es soll allerdings noch dieses Jahr (??) Glasfaser ausgebaut werden.


    Also zusammengefasst: den Handytarif würde ich gern zu einem 5G Tarif mit höherem Datenvolumen wechseln und neu einen Internettarif ohne Vertragsbindung von 2 Jahren abschließen. Welche Möglichkeiten gibt es hier?

  • Hallo zusammen! Ich habe den Free S Boost mit 3 GB, permanent reduziert auf 9,99 und bisher deswegen ungekündigt. Das Datenvolumen reicht mir schon länger nicht mehr und ich wäre auch an einem 5G Tarif interessiert.

    Zudem ziehe ich Ende August um und kann dann mein Kabelinternet bei (ehemals) Unitymedia am neuen Wohnort nicht mehr nutzen, da es dort nur Dsl gibt. Es soll allerdings noch dieses Jahr (??) Glasfaser ausgebaut werden.


    Also zusammengefasst: den Handytarif würde ich gern zu einem 5G Tarif mit höherem Datenvolumen wechseln und neu einen Internettarif ohne Vertragsbindung von 2 Jahren abschließen. Welche Möglichkeiten gibt es hier?

    Buch doch die Unlimited Option zu dem Free S Boost dazu, hole dir eine Datacard und pack diese solange in einen LTE Router, bis Glasfaser ausgebaut worden ist. Die Unlimited Option kannst du dann wieder kündigen.

  • Generell werden bessere Angebote (auch für die Rückgewinnung) freigeschaltet, je näher das Vetragsende rückt.


    Bei <1 Monat sind es die besten und finalen Angebote.

    Genauso scheint es zu sein. Nachdem ich auf das Angebot nicht eingehen wollte, wurde eine Woch später schon ein besseres aus dem Hut gezaubert. Es macht tatsächlich Sinn, mit der Entscheidung bis kurz vor Vertragsende zu warten.

    Vielen Dank bis hierher. Ich komme sicher wieder wenn‘s soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!