o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Die neue Befristung bei der Aktion ist der 05.04.2023. Somit deutet sich an, dass die neuen (teueren) Tarifen ab dem 5.April nicht mehr mit 50% Rabatt abgeschlossen werden können.

    Ich glaube es gab schon immer eine Befristung (ich glaube auch, dass es gesetzlich vorgesehen ist?). Was nach der Befristung kommt weiß man auch immer dann erst. Mal schauen.


    Ich weiß, nur was denken O2 Hotliner wenn sie einen Kunden anrufen und nicht einmal den genauen Tarif wissen ;)

    Nichts denken die sich dabei 😆. Versuch mal mit dem ersten Unlimited Free Tarif von 2018 dort anzurufen…. Den hat von O2 quasi niemand auf dem Schirm und reden immer etwas vom Unlimited max und ach was weiß ich denn 😆 Grauenhaft, wirklich grauenhaft. Aber naja, muss man durch. Ich hatte auch schon die komischsten Anrufe von o2. Bei der Bewertung danach kannst du das auch ruhig angeben, dass du unzufrieden warst und die Erlaubnis um Kontakt geben. Ich wurde darauf hin schon zurück gerufen , von wesentlich kompetenteren Mitarbeitern.


    Die Nummer eine 0176 88854867 welche eben Gegoogle als Negativ und Verwirrend bewertet wird.

    Ich kann doch vor jedem Anruf nicht anfangen jede Nummer zu Googeln :/

    Das macht doch die tellows App für dich 🙃👍 vollkommen automatisch, bei jedem eingehenden Anruf 😉🙃

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Und wo ran Erkenne ich das es ein Externes Callcenter war bzw. das ich es nur mit O2 Direkt zu tun habe?


    Die Nummer eine 0176 88854867 welche eben Gegoogle als Negativ und Verwirrend bewertet wird.

    Ich kann doch vor jedem Anruf nicht anfangen jede Nummer zu Googeln :/

    Z.B. daran, dass sie nicht wissen, was du für einen Tarif hast und wie du heisst. Spätestens dann würde ich auflegen. ;)

    Ich habe Werbeanrufe grundsätzlich untersagt. Wenn o2 was von mir will sollen sie schreiben oder mailen.

  • Nichts denken die sich dabei 😆. Versuch mal mit dem ersten Unlimited Free Tarif von 2018 dort anzurufen…. Den hat von O2 quasi niemand auf dem Schirm

    Oha, jetzt wundert mich dann nichts mehr. Also O2 buchen und wenn dann ins Geschäft des Vertrauens gehen und man ist sicherer...



    tellows App für dich

    Danke, an eine App habe ich nicht gedacht.



    Z.B. daran, dass sie nicht wissen, was du für einen Tarif hast und wie du heisst.


    Ich habe selbst an einer Hotline für Reklamationsangabe gearbeitet und daher war mein erster Gedanke "Mann, die Dame braucht eine Ordentliche Fachkundige NachSchulung!"

    An ein Externes Callcenter dachte ich nicht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich habe einen Priority Code und wollte den Grow 40 GB Tarif buchen. Bei Code einlösen steht dann aber
    Dieser Code ist für dieses Produkt nicht zugelassen.


    Zum Test habe ich dann noch den 60GB Boost in den Warenkorb gelegt und es erscheint dieselbe Fehlermeldung. Gibt es die Priority Codes nicht mehr?

  • Vertrag in den Warenkorb, Code eingeben und bestellen. Kurze Zeit später kommt die Bestätigung per Mail.



    Bringt aber nichts bei einer VVL oder im VVL-Thread - in den Prio-Thread verschoben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!