Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • solltest Du dort jederzeit drei neue Gutscheine generieren können.


    Genau das geht Leider nicht. Ich bekomme die Meldung schon Teilgenommen zu haben.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Genau das geht Leider nicht. Ich bekomme die Meldung schon Teilgenommen zu haben.

    Dann hast du die Codes bereits in der Vergangenheit generiert. Diese kannst du aber abrufen und entsprechend verwenden. Am einfachsten geht es über die App - Priority - My Priority - dort scrollen bis zu der Aktion - Teilnahme - Codes anzeigen

  • Mit deinem Tarif hat das gar nichts zu tun. Wenn Du bei Priority angemeldet bist, solltest Du dort jederzeit drei neue Gutscheine generieren können. Mit diesem kann deine Bekannte sich dann völlig unabhängig von Dir und deinem Tarif bei Friends & Family anmelden.


    Dachte, dass das mittlerweile allseits bekannt ist?!


    JohnnyT

    Hallo JonnyT,


    nein, so etwas ist nicht allgemein bekannt, denn das kann man nicht nachlesen, außer man hat sich durch die gruseligen Datenschutzbedingungen nicht abschrecken lassen und trotzdem die Registrierung durchgeführt und findet dann diese von Dir angedeutete Möglichkeit.


    Machen aber die wenigsten Bestandskunden, weil diese Prio-Codes dann nur für Neuverträge gelten.


    Hätte ich das rechtzeitig gewusst, hätte ich gar nicht den Mist mit einer Partnerkarte angefangen, sondern gleich einen Neuvertrag mit Gutschein-Code abgeschlossen und dann evtl. den Erstvertrag später beendet.


    Wenn man sich vor Registrierung für Priority einliest und schaut, welche Vorteile man da angeblich hat, kann man nur über Konzertkarten, Gratis-Songs, Verlosungen und anderen Mist Infos finden. Alles nur Werbung und Kundendaten absaugen und dafür Gimmicks verteilen.

    Von vergünstigten Tarifen ist da nirgends die Rede.


    – Also nicht wundern, wenn das nicht schon jeder wusste …

    Ciao
    IT-Hase

  • Dann hast du die Codes bereits in der Vergangenheit generiert. Diese kannst du aber abrufen und entsprechend verwenden. Am einfachsten geht es über die App - Priority - My Priority - dort scrollen bis zu der Aktion - Teilnahme - Codes anzeigen

    Habe ich gerade probiert kommt nichts. Wenn man sich die Codes einmal anzeigen lassen hat kann man es nicht mehr anzeigen, dann kommt bereits teilgenommen.

  • Habe ich gerade probiert kommt nichts. Wenn man sich die Codes einmal anzeigen lassen hat kann man es nicht mehr anzeigen, dann kommt bereits teilgenommen.


    Genau das scheint das Problem zu sein. Ich hatte mir die Codes mal anzeigen lassen, nur Leider keinen Screenshot gemacht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Habe ich gerade probiert kommt nichts. Wenn man sich die Codes einmal anzeigen lassen hat kann man es nicht mehr anzeigen, dann kommt bereits teilgenommen.

    Da stimmt bei Euch was nicht. Ich kann mir die Priority-Codes jederzeit anzeigen lassen. Gerade wieder probiert im Web-Interface.

  • Hallo JonnyT,


    nein, so etwas ist nicht allgemein bekannt, denn das kann man nicht nachlesen, außer man hat sich durch die gruseligen Datenschutzbedingungen nicht abschrecken lassen und trotzdem die Registrierung durchgeführt und findet dann diese von Dir angedeutete Möglichkeit.


    Machen aber die wenigsten Bestandskunden, weil diese Prio-Codes dann nur für Neuverträge gelten.

    Na, wer hier regelmässig unterwegs ist, dem müsste das mit den Prio-Codes aber schon über den Weg gelaufen sein. Hier wird doch dauernd auf diese Möglichkeit hingewiesen. In der breiten Öffentlichkeit ist das natürlich nicht so verbreitet.

  • Da stimmt bei Euch was nicht. Ich kann mir die Priority-Codes jederzeit anzeigen lassen. Gerade wieder probiert im Web-Interface.

    Habe das aber gestern auch versucht und es ging ebenfalls nicht. Selbe Meldung, ich könne nicht erneut teilnehmen. Also, auf die App bezogen.

    Da marco5 das aber schon schrieb, habe ich mich rausgehalten.

  • Habe es gerade eben auch in der App probiert, die Anzeige der Codes funktioniert bei mir dort ebenfalls. Ich habe das auch in der Vergangenheit immer so gemacht, hatte mir die Codes gar nicht notiert. Keine Ahnung, warum das bei Euch nicht geht. O2 can do halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!