Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Puuh, genau vor 6 Monaten habe ich beim Bielefelderaner meinen Vertrag verlängert. Es wurde Free M Boost zu 11,99€. Nachträglich habe ich mit Krampf noch 5€ KV einbuchen können.

    Ab heute kann ich den Vertrag verlängern und was wird mir in der App angeboten. Free M Boost zu 4,99€. Ich glaube da kann ich nicht nein sagen.

  • Dann teile ich mal meine heutige Erkenntnis mit der "Winback".


    Meine 3 gekündigten (im System hinterlegt) Verträge, deren Restlaufzeit viel. nicht ganz ideal ist, aber durchaus schon Rabatt-/Verlängerungswürdig, Wie auch schon die Jahre zuvor, habe ich heute mal angefragt.


    Zitat/Tenor:


    - ist ja schon alles rabattiert

    - "nur" weil sie 4 Verträge haben...

    - bei dem alten Tarif kann der Rabatt nicht mehr so hoch ausfallen wie bisher, wird teurer...

    - Kein 5G? Verstehe, aber 4G ist ja zum Glück gut ausgebaut

    - o2 muss ja auch seine Mitarbeiter bezahlen


    Ist ja noch etwas Zeit, aber in der Sache, finde ich das eher abschreckend, als "Winback".

  • Verdammte Axt, wollte jetzt die VVL machen und jetzt sind es 6,99€.

    von 4,99€ auf 6,99€ gesprungen.... ist aber alles bei ungekündigtem Vertrag ? .... , ohne das ich es garantieren könnte... ! ;) , aber ich würde davon ausgehen.... wenn Du den Vertrag kündigst ...springt es vermutlich 3/4/5/6 Tage später wieder auf 4,99€ :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • von 4,99€ auf 6,99€ gesprungen.... ist aber alles bei ungekündigtem Vertrag ? .... , ohne das ich es garantieren könnte... ! ;) , aber ich würde davon ausgehen.... wenn Du den Vertrag kündigst ...springt es vermutlich 3/4/5/6 Tage später wieder auf 4,99€ :)

    Das wechselte bei mir 2x am Tag, bis ich dann bei einem Free S Boost zu 4,99 zugeschlagen habe

  • von 4,99€ auf 6,99€ gesprungen.... ist aber alles bei ungekündigtem Vertrag ? .... , ohne das ich es garantieren könnte... ! ;) , aber ich würde davon ausgehen.... wenn Du den Vertrag kündigst ...springt es vermutlich 3/4/5/6 Tage später wieder auf 4,99€ :)

    War ein gekündigter Vertrag. Jetzt bin ich in der Zwickmühle, warten oder annehmen?

    Aktuell bin ich ja bei 6,99€ durch KV von 5€. Druck zu verlängern habe ich eigentlich nicht.

  • Puuh, genau vor 6 Monaten habe ich beim Bielefelderaner meinen Vertrag verlängert. Es wurde Free M Boost zu 11,99€. Nachträglich habe ich mit Krampf noch 5€ KV einbuchen können.

    Ab heute kann ich den Vertrag verlängern und was wird mir in der App angeboten. Free M Boost zu 4,99€. Ich glaube da kann ich nicht nein sagen.

    Hast du keine WSG (Weitersurfgarantie) inkl. ? Bei der VVL online bekommt man die ja nicht umsonst dazu.

  • Habe noch so einen uralten Genion S Vertrag in Betrieb. Der hat leider keine Telefonieflat was seinerzeit auch noch nicht üblich war. Wurde vom Bielefelder mit 5 GB Datenvolumen aufgepimpt und ich habe nochmal für 5 € weitere 5 GB/ Mon zugekauft. Die nun 10 GB verbrate ich mit Telefonie über Satellite und als Rückfallebene bei örtlichem Internetausfall und natürlich dann als Hotspot. Wollte den Vertrag schon öfter mal umstellen aber die Angebote dazu waren unterirdisch. Nun habe ich heute mal wieder nachgesehen was so möglich ist. Siehe da es gibt nun viele für mich lukrative VVL Angebote.


    So u.a. den o2 Free S Boost Plus für 9,99 € statt 27,49 € . Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

    Zum Tarif können ohne gesonderte Kosten bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Inklusiv-Datenvolumen zugreifen.


    Hat Jemand auch schon diese Angebote gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!