Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ändert sich das Verlängerungsangebot denn stündlich? 😂

    Das ist bei Airlines weit verbreitet, wenn man fünf mal eine Stecke nach den Preisen abfragt und dann vor dem Bezahlvorgang abbricht steigt der angezeigte Preis, obwohl keine Tickets gekauft werden, nach einiger Zeit sinken sie wieder

  • Ist das alles Systemgesteuert oder gibt´s jemanden bei o2, der den höheren Rabatt immer vergeben kann?

    Habe bisher niemanden erreicht, der das kann. Weder im Chat, noch bei der Kundenrückgewinnung

  • Ist das alles Systemgesteuert oder gibt´s jemanden bei o2, der den höheren Rabatt immer vergeben kann?

    Habe bisher niemanden erreicht, der das kann. Weder im Chat, noch bei der Kundenrückgewinnung

    Ist systemgesteuert nach der ares Logik

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ist das alles Systemgesteuert oder gibt´s jemanden bei o2, der den höheren Rabatt immer vergeben kann?

    Habe bisher niemanden erreicht, der das kann. Weder im Chat, noch bei der Kundenrückgewinnung

    Bülo78 sowie Bielefelderaner können es !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Das ist bei Airlines weit verbreitet, wenn man fünf mal eine Stecke nach den Preisen abfragt und dann vor dem Bezahlvorgang abbricht steigt der angezeigte Preis, obwohl keine Tickets gekauft werden, nach einiger Zeit sinken sie wieder

    Demnach wäre der beste Zeitpunkt Silvester 23:59-0:06Uhr?

    :/:P

  • Hat jemand zufällig Erfahrung, was man an VVL Angeboten bei/aus einem „O2 Free Starter Flex“ erwarten kann? Bei einem GG freien Genion S* wird mir Free S Pro (Boost) für 6,99/7,99 und M Pro (Boost) für 13,49/17,49 (sprich 50%) angeboten, L Pro relativ teuer (im Vergleich zu Partner- oder Priority Vertrag) mit 22,49/34,99. Der Genion S soll eigentlich nicht aufgegeben werden…

    Ziel wäre ein (zweiter) günstiger Free/Mobile S Pro Boost (um 7,99), der bei Bedarf mit Unlimited Pack ausgestattet werden kann.

    Jetzt kann ich aus eigener Erfahrung berichten, was mir angeboten wurde:

    o2 Free Starter Flex abgeschlossen (9,99 Abschlußkosten und 4,99€ pro Monat). Sobald die SIM aktiviert war gab es auch VVL Angebote. Allerdings erstmal ohne Rabatt. Also Kündigung für den Starter Flex online eingeworfen. Sobald die im System vermerkt war gab es auch Rabatt bei VVL.

    Mobile Pro S (SOHO Tarife) für 8,99 und Mobile Pro S Boost für 9,49 dauerhaft. Leider etwa teurer als die Free Pro S Angebote noch im Oktober. Aber beim Genion S gibt es auch nur noch die höheren Preise als VVL. Mobile Pro M Boost wurde für 20,99 angeboten, Mobile Pro L zu nicht interessanten Preisen.

    Für mich waren die 9,49 für den Mobile Pro S Boost noch ok und sind gebucht.

    Mitte Januar kann ich berichten, ob auf der Rechnung alles korrekt drauf ist.

    Im schlechtesten Fall, wenn es keinen passenden VVL Preis gegeben hätte, wären halt etwas mehr als 15€ für einen Monat in den Sand gesetzt gewesen…

  • Bein flex ist der Anschlusspreis 9,99 ;)

    o2 Can Do ;)

  • Hallo,


    ich habe einen gekündigten o2 Free S Boost mit Weitersurfgarantie und Napster für 10,99 Euro. Der Vertrag läuft im April 2024 aus.

    Angeboten wird mir unter anderen der o2 Mobile S Boost 8 GB für 9,49 Euro. Leider fallen Weitersurfgarantie und Napster weg. Ich hatte es schon an der Hotline versucht dies zu ändern, kein Erfolg.

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, bzw. was ist möglich oder soll ich das Angebot annehmen.

    Früher hatte ich über Vodafrank verlängert was ja nicht mehr geht.


    Grüße

  • Bin in der gleichen Situation. Wo bist du jetzt Gelandet? Bei dem Mobile ohne WSG für 9,49?

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!