Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe jetzt Emails bekommen wegen Vertragsverlängerung die ich bestätigen soll.

Angebote sind völliger Blödsinn.

Kann ich einfach ignorieren oder muss ich was beachten?

• Ich habe jetzt Emails bekommen wegen Vertragsverlängerung die ich bestätigen soll.

Angebote sind völliger Blödsinn.

Kann ich einfach ignorieren oder muss ich was beachten?

Kannst du ignorieren

Kannst du ignorieren

Zur Sicherheit widerrufen ,bei o2 weiß man nie :(

o2 Can Do ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bülo78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bülo78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Frage ist was du für einen Tarif hast ?

Die Frage stellt sich eigentlich nicht (außer aus Neugier für jemanden anderes ;)) für denjenigen, dem die 6,99 angezeigt werden. Denn wie (voda-)frank schon mehrfach schrieb - es ist der maximal tiefste Preis. Man bekommt nix "billigeres" bei Vertragsabschluss. (Stand jetzt). Nur der monetäre Vorteil is halt bei unterschiedlichen Tarifen eben unterschiedlich bezogen auf den Gegenwert bei jeweils 6,99.

• Ist bei mir genauso, lief noch über 1 Jahr und war gekündigt. Ich habe einen Free M Boost für 5,99€ aktuell bzw 0,99€ wegen 5€ Kündigungsrücknahme

Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen

• Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen

Naja, ich kann es weder bestätigen, noch dementieren. Denn es ist ja nicht etwa systemseitig grundsätzlich unmöglich unter 4,99€ monatliche GG zu fallen, sondern es ist schlichtweg nur die vorgegebene Arbeitsanweisung an den/die jeweilige Bearbeiter:in darauf zu achten, keine Rabatte zu gewähren, wodurch der genannte Betrag unterschritten würde.

Insofern liegt es letztlich im Ermessen bzw. der arbeitlichen Sorgfalt des-/derjenigen Person, die die Bearbeitung des Sachverhalts macht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen

Ja, offiziell schon. Es gibt jedoch (wie immer bei o2) Ausnahmen. Ich bin z.B. auch eine davon, 6,99€ rabattierte GG -5€ Kündigungsrücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!