Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mein Vertrag läuft in ein paar Tagen aus. Die VVL Angebote sind leider Immer relativ schlecht, im Vergleich zu einem Neuabschluss + Handyverkauf.

Ich selber kann ja - glaube ich - keinen neuen Vertrag abschließen und meine Handynummer in den neuen Vertrag "umziehen", oder?

Bleibt also nur die Möglichkeit den Vertrag auf einen anderen Namen abzuschließen, die Handynummer kann dann einfach übertragen werden, oder?

• Thomas

Danke. Ich hatte irgendwas im Hinterkopf mit drei Monaten und das man, sofern man einen neuen Vertrag abschließt, die Nummer nicht direkt umziehen kann.

Aber scheint ja doch zu gehen, vielen Dank!

• Kann ich einen Free L mit Connect und kostenlosen Nepster mit 50% kombivorteil verlängern ? Der Geber soll ein 100% Rabatierter Allin Premium sein oder Genion s*.

vodafrank kannst du mir helfen bzw. vermitteln ?

• Ich habe in der Familie einen "Blue Allin S" gefunden...

Preis liegt wohl normal bei 19,99€/Monat und ist rabattiert auf 10,25€ .

Macht es Sinn den auf Verlängerung zu prüfen oder direkt weg damit?

Gibt leider keine Simkarte oder Zugriff aufs Kundenkonto. Nur eine Kundennummer und Handynummer...

• Kurze Frage in die Runde. Habe einen Kunden der zum 8.4.25 ausläuft. Mobile S Boost Plus 15GB für 6,99€. Kündigung ist schon drin. Und bestätigt. Komme aber statt auf den gleichen Preis... Auf 9,99€.

Ist bei jemand auch der gleiche Fall?

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!