Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Man könnte jetzt die Verlängerung rückabwickeln, was garantiert nicht wieder den Ursprungszustand herstellt (nichts gegen den Händler, aber man kennt o2) oder den DSL-Vertrag kündigen und für 3,30 Euro mehr neu abschließen.

Die 3,30 Euro machen den Braten sicherlich auch nicht fett. Ursprünglich 40,14 Euro gegen dann 49,98 Euro allerdings schon. Es ist immer noch o2 mit seinem schlechten Service und seinen 3 -8 Mbit im Download hier vor Ort.

• Klarer Fall, o2 hat den KV aufm DSL wieder dauerhaft einzubuchen, da vorher und nachher eine gültige Kombination gewesen.

Ich gehe mal davon aus das der Mobile L nicht als KV verlängert wurde.

• Wohl leider nicht.

Wie bringt man denn o2 dazu, das wieder so einzubuchen, wie es vorher war?

Selbst der Händler kommt hier offenbar nicht weiter.

Firstlevel, Secondlevel und Technikhotline sind absolut unfähig und/oder unwillig.

Per Fax nach Nürnberg?

• Reklamation erstellen und um den vorherigen Zustand bitte bzw. auffordern diesen wieder herzustellen mit dem KV auf DSL. Als ich meinen Let‘s Go automatisch auf meinen bestehenden Account bekommen hatte, wurde der 10€ DSL KV auch gekillt. Telefonisch reklamiert und war dann wieder (dauerhaft) eingebucht.

• Bei mir hat es glücklicherweise geklappt, DSL Erhöhung von 25€ auf 28,8€, ich beantragte dann die 100MBit auf 29,99€ mit dem o2 Mobile L-Boost Connect der durch Grow schon bei 170GB ist, allerdings noch zum alten Preis von 22,50€. Dazu noch ein aufgewerteter weiterer kleinerer Connect mit anderer Rufnummer der den L zusätzlich rabbatiert. Für den gesamten Kram dann knapp 65€. Ohne Connect würde ich es niemals zahlen. Da Telekom auch Funklöcher hat und es sich nichts nimmt bleibt mir o2 mit seinen reichweitenstarken wenn auch performancetechnisch schwächeren Sendern aufgrund der hohen Entfernung dann doch die bessere Wahl. Auch die Telekom ist mit Sendern aufwärts +10km Reichweite unterwegs aber 2

+25km mit stabiler Verbindung kenne ich nur von o2, da ist Telekom dann wenn die Hanglage ungünstig ist weg. Wenn man hier so liest also wegen ein paar Euro nicht anpacken, kommen Erhöhungen dann am besten gleich fristlos kündigen.

o2 Kunde seit 2007.

• Seit heute wird mir bei meinem o2o in der Verlängerung der unlimited max für 17.49 Euro angeboten

Auch 2 neue Tarife unlimited on demand light 10.99 EUund light plus für 15.99 Eu

Der light hat bis 100 Mbit 50 GB frei und dann 1 GB nachbuchen

Der Light plus 100 Mbit 100 GB frei und dann 1 GB nachbuchen.

• Same here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L

Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )

o2 Mobile Unlimited Max 17,49€

o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€:D:D

o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€ :D:D

o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€

o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Seit heute wird mir bei meinem o2o in der Verlängerung der unlimited max für 17.49 Euro angeboten

Immerhin 17,49€ mehr als der Ausgangstarif.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!