Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielen Dank, wie kann ich das Bestellen für einen Bekannten?

    Und wie mache ich das genau, was muß ich sagen?

    Dein Bekannter sollte von Dir einen Family and Friends Code bekommen, da du ja bereits o2-Kunde bist. Damit kann er den 1. Tarif abschließen.

    Wenn das alles läuft, kann er den 2. Tarif als Partnerkarte selber buchen ebenso den DSL-Tarif.

  • Dein Bekannter sollte von Dir einen Family and Friends Code bekommen, da du ja bereits o2-Kunde bist. Damit kann er den 1. Tarif abschließen.

    Wenn das alles läuft, kann er den 2. Tarif als Partnerkarte selber buchen ebenso den DSL-Tarif.

    Prima, vielen Dank :)

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Hallo Leute,


    da Frank ja derzeit nicht erreichbar ist, wollte ich mal nachfragen, auf welche Hotline-Nummer man bei o2 zwecks Vertragsverlängerung anrufen kann. Soweit ich mich aus der Vergangenheit erinnere, gab es verschiedene Hotline-Nummern und zwar "gute" und "schlechte". ;) Bei einer bestimmten Nummer gab es bessere Angebote, weil dort kompetentere Mitarbeiter waren.


    Was sind denn so die aktuellen Möglichkeiten bei einer Vertragsverlängerung? Ich habe derzeit einen o2 Free S Boost mit Weitersurfgarantie mit 8 GB Daten und zahle mit Rabatt 9,- €. Hatte ich damals bei Frank verlängert. Glaubt ihr, dass ich das so 1:1 verlängern kann? Oder was ist derzeit so drin? Ich benötige ca. 10 GB Daten pro Monat.

  • Für die Napster App kam Heute übrigens ein grosses Update.


    Gibt jetzt Hifi Sound,Musik Videos,neues Design und Family Plan ist auch in Kürze buchbar,aber mit 22 Euro relativ teuer(Family).

  • Für die Napster App kam Heute übrigens ein grosses Update.


    Gibt jetzt Hifi Sound,Musik Videos,neues Design und Family Plan ist auch in Kürze buchbar,aber mit 22 Euro relativ teuer(Family).

    Laut Webseite kostet Napster Family für 6 Personen 14,99€ Napster Plus Family mit Shows und Dokus 17,99€.

  • Laut Webseite kostet Napster Family für 6 Personen 14,99€ Napster Plus Family mit Shows und Dokus 17,99€.

    Hast Recht, vielen Dank 👍.


    Mir wurde in der App zuerst nur Napster plus Family angezeigt,daher der Preis von 22,99 Euro.


    Auf jeden Fall schön das sich da nach all den Jahren Mal was tut.

  • Hast Recht, vielen Dank 👍.


    Mir wurde in der App zuerst nur Napster plus Family angezeigt,daher der Preis von 22,99 Euro.


    Auf jeden Fall schön das sich da nach all den Jahren Mal was tut.

    War für mich immer nur nice to have, genutzt habe ich es wegen Spotify family nicht.

    Vielleicht entwickelt es sich ja noch. In Play Store scheint die neue Version aber noch nicht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!