Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wir sind doch hier nicht bei den Dealzern...:D


    Man kann nur hoffen, dass diese schacherei um die Preise bald Vergangenheit ist. Sollen alle die vollen Listenpreise zahlen minus 10€ 😅 dann sind alle hier glücklich ✌️

    Naja wer kein Bock hat Verhandlungen zu führen, vielleicht erwartet dass ihm alles "nachgetragen wird", der soll Listenpreis zahlen. Oder evtl. Priority versuchen.

    Alle anderen hier wissen ja wie es geht... Und ja, mal gewinnt man, mal anders rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Spitzkühler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spitzkühler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oder einfach Verträge mit subventionierten Handys abschließen, diese verkaufen und noch günstiger und glücklicher unterwegs sein, bevor man sich dem willkürlichen Verhandlungsdschungel aussetzt.

    Dann hab ich aber 39,99 oder sonstwas mtl vor Augen und nicht 4,99 :-)

    Das Geld vom Verkauf geb ich dann für anderes sinnloses aus ....

  • Wir sind doch hier nicht bei den Dealzern...:D


    Naja wer kein Bock hat Verhandlungen zu führen, vielleicht erwartet dass ihm alles "nachgetragen wird", der soll Listenpreis zahlen. Oder evtl. Priority versuchen.

    Alle anderen hier wissen ja wie es geht... Und ja, mal gewinnt man, mal anders rum.

    Ist mir durchaus klar, aber vielen hier nicht. Weiß auch nicht, in wie weit das Gejammere deren hier ihnen persönlich weiter helfen sollte. Vermutlich auch alles eine Frage des Auftretens, vermutlich direkt in der Art „damit ich Kunde bleibe will ich den Tarif für 11,99€“. Sicherlich eine gute Grundlage 😅

  • Moin

    Bei mir steht demnächst auch wieder das Verlängerungsprozedere an.

    Kann man denn aktuell einen All in XL (2015), 1:1 verlängern? Inkl. Napster, WSG, etc.?

    Oder ist dann diesmal wirklich Schluss?

    Jemand (aktuelle) Erfahrungswerte?

    Bedank und Gruß

  • Dann hab ich aber 39,99 oder sonstwas mtl vor Augen und nicht 4,99 :-)

    Das Geld vom Verkauf geb ich dann für anderes sinnloses aus ....

    Ist leider die falsche Denkweise. Man sollte fairerweise schon auf 24 Monate rechnen. Und ja, vielleicht zahlst Du dann jeden Monat 39,99 Euro, hast aber effektiv unter 10 Euro für einen z.B. Free L Boost bezahlt. Dafür nimmt man doch gerne die 39,99 Euro monatlich in Kauf ;-)

  • Ist leider die falsche Denkweise. Man sollte fairerweise schon auf 24 Monate rechnen. Und ja, vielleicht zahlst Du dann jeden Monat 39,99 Euro, hast aber effektiv unter 10 Euro für einen z.B. Free L Boost bezahlt. Dafür nimmt man doch gerne die 39,99 Euro monatlich in Kauf ;-)

    Ich weiß das doch, arbeite selbst in der Branche. Aber der Mensch denkt so, wenigstens die meisten

  • Mag für Dich amüsant sein, für andere entscheidet aber der Preis, bzw. die Preisersparnis. Und effektiv 9,82 Euro/Monat für einen Free L Boost dürfte dann doch ganz interessant sein.

    Ui das wird ja mit jedem Post günstiger. Alles gute :-).-

  • Ui das wird ja mit jedem Post günstiger. Alles gute :-).-

    Kleiner Mathenachhilfekurs für Dich: 9,82 Euro/Monat sind unter 10 Euro, dementsprechend hat sich der Preis nicht verändert.


    Und falls Du den Beitrag davor meinst, den Du aber nicht zitiert hast, liegt es daran, dass die Ankaufsportale mal eben die Preise erhöht haben und jetzt über 1000 Euro für das S23 Ultra 512GB zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!