Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Challenge hierbei ist, diese Option für 19.99€ zu bekommen. Das kann dauern, ehe man in der App diesen Bonbon bekommt.


    Bin schon froh, daß ich für ein 5er doppeltes Datenvolumen (Boost) ordern kann. Das hat auch ewig gedauert.

    Allerdings nur im Browser! In der App wird mir das nicht angezeigt.

    Ist überhaupt keine Challenge.


    Kostet nur einen Anruf,man muss nur wissen wo.

  • sensemunne

    Ich weiß das du sehr erfahren bist mit o2 und deshalb widerspreche ich dir auch nur sehr ungern.


    Aber wenn das so einfach wäre, ein Anruf, dann hätten wohl alle, inkl. mir, einen Free S mit der entsprechenden Option.


    Das war ja ne zeitlang so der Kardinalsweg, den ich gerne bestritten hätte. Aber so einfach ist es eben nicht.


    Jedenfalls nicht, wenn du direkt o2 anrufst. Das sehe ich ja schon die letzten 6 Jahre, wie ich mir jedesmal den selben Brei anhören kann, das ein XL nicht verlängerbar sei, kein Free 25 Pack bekommen kann, Napster nicht möglich ist, bla blub.


    Aber ja, grundsätzlich ist es möglich.

  • fragx :


    Da haben wir uns missverstanden.


    Ich meinte die unlimited Option für 19,99 Euro kostet nur einen Anruf wenn man weiss wo.


    Es ging nicht um o2 direkt und nicht um Vertragsverlängerungen und gute Preise im allgemeinen.


    Da hast du natürlich Recht und das ist weitaus komplizierter.

  • Bei welchen Tarifen kostet die O2 my Data Unlim. - Option 20€? Bei meinem Free S Boost gibts diese immer nur für 40€.

    ??

    Oder falles irgendwie ein Kleingewerbe möglich: o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)

  • Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Anmelden eines Kleingewerbes ist in der Tat interessant. Unlimited max für .20 bis 25 Euro zusammen mit Multicards! Allerdings bin ich mir unsicher, was das juristisch genau bedeutet. Hat jemand Erfahrungen mit Bonofono gemacht?

    Wie von Sensenumme, Snoogi und vielen anderen berichtet, funktioniert es auch ohne Kleingewerbeanmeldung. Einfach die Beiträge dazu nachlesen. Es ist also für jeden geeignet. Und auf dem Niveau von 25 Euro für unbegrenzte Nutzung entsprechen derzeitige Vertragsverlängerungsangebote von O2. Das bedeutet, dass O2 damit gut zurechtkommt.

  • Kann man den Kombivorteil auch "anders herum" anwenden? Geworben wird ja mit "bei vorhandenem DSL Vertrag 50% Rabatt auf den Mobiltarif". Also erst DSL Vertrag neu machen, dann dazu einen neuen Mobilvertrag?

    Danke für die zahlreichen Antworten bisher. Gibt es Erfahrungen zu obigem Thema? Wie bekommt man es hin, dass der Mobilvertrag den Kombivorteil bekommt und nicht der DSL Vertrag?

  • Kann mir jemand sagen ob es in den neuen o2 Grow Tarifen mit Connect Funktion noch die Zubuchoption für monatlich unbegrenztes Datenvolumen gibt? Ist diese noch bei 39,99€?

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!