Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mein o2 Free 15 Vertrag für 17,49€ läuft zum 11.03. aus. Nach Kündigung wird mir im Kundenportal unter der VVL-Seite unter anderem der o2 Mobile M Boost für 17,99€ sowie der o2 Mobile S Boost Plus für 9,99€ angeboten.


    Hätte schon gerne etwas mehr als 15GB (gerade wegen der Connect Option). Der Mobile M Boost für etwas weniger als ich jetzt für den Free 15 bezahle wäre Top.


    Meint ihr da ist noch etwas mehr Rabatt drin?

  • Mein o2 Free 15 Vertrag für 17,49€ läuft zum 11.03. aus. Nach Kündigung wird mir im Kundenportal unter der VVL-Seite unter anderem der o2 Mobile M Boost für 17,99€ sowie der o2 Mobile S Boost Plus für 9,99€ angeboten.


    Hätte schon gerne etwas mehr als 15GB (gerade wegen der Connect Option). Der Mobile M Boost für etwas weniger als ich jetzt für den Free 15 bezahle wäre Top.


    Meint ihr da ist noch etwas mehr Rabatt drin?

    Ich denke da ist was möglich;)

    o2 Can Do ;)

  • Hallo


    Also erst mal die Kündigung anstoßen vom O2 Blue All in XL (2015) der bis Ende April 2024 läuft und dann warten ob ein gutes Angebot von O2 kommt?


    lg

  • Bei mir steht auch eine VVL an bei einem meiner 4 Verträge, quelltarif ist der O2 Free Unlimited Basic für 14,99 €, als VVL wird mir der O2 Free Unlimited Basic und O2 mobile unlimited basic für jeweils 14,99€ angeboten, wenn man da noch als extra 12 Monate O2 tv l als Bonus dazu bekommen könnte, dann würde ich in den O2 mobile unlimited basic verlängern. Habe momentan noch O2 tv spezial für 4,99€ im Monat bei einem anderen Vertrag am laufen. Achso, restlaufzeit beträgt noch 28 Tage und vertrag ist gekündigt 😅

  • Bekomme für meinen o2 unlimited Basic in der App ja für 24,99 Euro den mobile online mit 280 GB angeboten.


    Wenn es da 12 Monate o2 TV L und napster zugeben könnte würde ich verlängern.

  • Beide schon mal bei o2 angerufen und nachgefragt?

    Ich würde aber mal vermuten, dass die Chancen über freier Händler besser stehen…

  • Hallo


    Online hab ich jetzt schon mal die Kündigung angestoßen.

    Eventuell ließt hier jemand mit, der mir ein gutes Verlängerungsangebot machen kann…..

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!