Geht's hier nicht eigentlich um VVL? Was haben denn Umstellung auf eSIM oder Rufnummernportierung damit zu tun ![]()
Zumindest ein wenig sollte es vielleicht schon mit VVL zu tun haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht's hier nicht eigentlich um VVL? Was haben denn Umstellung auf eSIM oder Rufnummernportierung damit zu tun ![]()
Zumindest ein wenig sollte es vielleicht schon mit VVL zu tun haben ![]()
Geht's hier nicht eigentlich um VVL? Was haben denn Umstellung auf eSIM oder Rufnummernportierung damit zu tun
Zumindest ein wenig sollte es vielleicht schon mit VVL zu tun haben
mobix dann macht doch einen thread dafür auf.
Durchgewischt und Postings abgetrennt.
Sind alle als neuer Thread hier: O2 SIM in e-SIM Tausch
Gestern hatte ich ja u.a. Kontakt zur Winback Hotline und der normalen Hotline. Hatte drei Sachen auf einmal gemacht.
Ergebnis: Heute trudelte eine Vertragszusammenfassung ein, mit 6x5€ Rabatt.
Ergo den gibts immer noch, bei mir kam er erst am nächsten Tag.
Ist sicher nicht der schlechteste aber auch nicht der beste Vertrag, bin aber zufrieden.
| O2 Mobilfunkverträge | |||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||
Dann bist du ohne Berücksichtigung der 6 x 5€ Rückgewinnungsrabatt preislich für Unlimited inkl. Connect auf demselben Preisniveau wie ich mit meinem Free S Boost Plus mit Unlimit Yourself.
Ja, mit dem Unterschied, wird uns mal Unlimited Pack gekündigt, habe ich 70 GB/Monat. Und du wieviel? Und was zahlst dann, ohne Unlimited Pack?
Haben ja beide weiter monatliche Kündigungsmöglichkeit. Verlängern um 24 Monate wollte ich nicht. ![]()
Ich war aber positiv überrascht, dass mehrere Dinge reibungslos verliefen. Zumal mich die Win Back Hotline wegen e-sim zur "normalen Hotline" durchstellte.
Glückwunsch Spitzkühler und greeneyedsoul, also 17,- (bzw 22 nach 6 Monaten) für ein
connectUnlimitedMAX
sind mMn schon echt gut.
Ich zahle 25,- (bzw 27,50 n 6 M)
IST ein Mobile L Boost online 140 + 10GB
Spitzkühler Ich habe dann leider nur 11 GB, aber dafür die 1Mbit Weitersurfgarantie. Meiner ist schon seit Jahren mit diesem dauerhaften Treuerabatt auf die Grundgebühr und ich zahle ohne Unlimited 11,99€ mit Connect und Napster inklusive. Das ist nicht super mega günstig vergleichsweise, aber doch auch nicht schlecht.
Mmm. In solchen Fällen könnte ich entweder mit 1 Mbit weitersurfen oder eben tatsächlich Mal für paar Euro die Woche oder den Monat unlimited buchen.
Aber DSL Ausfälle sind hier tatsächlich extrem selten. Na ja, zahle halt nur für Dinge, die ich auch nutze, aber gut, kann man ja anders sehen.
Mal ne Frage in die Runde:
Ich habe einen ungekündigten Blue All in M.
In der App werden mir bei VVL u.a.der Unlimited Max für 18,99 Euro und der Unlimited on demand light für 9,99 Euro angeboten.
Was könnte bei Kündigung da preislich noch gehen?
Danke schon mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!