Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Kann jetzt eigentlich jetzt noch jemand die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei einbuchen? Hotline, VVL, Kündigungsabteilung, Shop Mitarbeiter?
-
Gekündigt ? , was zahlst Du bisher ? , was hast du für nen Tarif zur Zeit ?
Bülo78 , Bielefelderaner kontaktieren

nach möglicher Verlängerung Forum informieren was bei raus kam

ja ist gekündigt.
12,99€ für 30gb - free s boost plus
Warte ja auf den unlimited od Light mit 50gb unter 10€, bisher wird der mir immer in der App für 12,99 vorgeschlagen.
Warum sind hier so viele Beiträge gelöscht?
-
Alles anzeigen
ja ist gekündigt.
12,99€ für 30gb - free s boost plus
Warte ja auf den unlimited od Light mit 50gb unter 10€, bisher wird der mir immer in der App für 12,99 vorgeschlagen.
Willst du den Connect nicht mehr nutzen ?
-
ne, brauche ich nicht unbedingt.
-
Alles anzeigen
Habe einen alten TH 2000 incl. Napster (O2 Blue All-in M Flex (2015) O2 Free 10 GB + 1 GB Grow Vorteil sowie 1 GB EU Roaming Flat Promo (inkl. Schweiz), für 12,47 €. 1 Monat Vertragslaufzeit, ungekündigt.
Gibt es aktuell die Möglichkeit, dass ich in einen anderen (günstigeren) Vertrag wechseln kann (gewechselt werden kann)?
Evtl. einen der beiden: RE: Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Mir würde aber auch etwas zwischen 10 und 20 GB reichen.
Bestenfalls mit Napster und O2 TV.
Musst bei der Hotline diese Tarife ansprechen.
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Wahrscheinlich bekommt diese für 9,99 mit Napster. Selbst ohne Napster guter Preis, da man mit Napster nichts anfangen kann.
-
Kann jetzt eigentlich jetzt noch jemand die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei einbuchen? Hotline, VVL, Kündigungsabteilung, Shop Mitarbeiter?
Nur die Hotline / Winback, in der Regel kann die WSG erst 1 Tag nach VVL eingebucht werden, dazu braucht man einen guten Agenten, der das will und macht. Eigentlich soll die WSG nicht mehr gebucht werden, laut Aussage der Agenten. Wie ich immer sag no Risk, no Fun.

Wenn zu viel am eigentlichen Thema vorbei geschrieben wird, die mit dem VVL Thread nicht viel zu tun haben, werden die Beiträge vom Admin gelöscht.
-
Also bei mir ging letztens aus einem TH3000 bestenfalls der M mit 30GB für 12,99€ mit Connect. Hab dafür nun dass Kündigungsspiel gestartet mit 6x5€ usw. um dann bei der nächsten VVL runterzukommen. Bei meinem GG freien Tarifen wäre zwar OD Light zu 9,99€ gegangen oder Unlimited Max zu 17,50€. Aber ohne Connect ist das nichts für mich.
-
Gibt es eigentlich auch interessante Angebote mit iPhone in der VVL oder lohnt sich das nicht?
-
Ich finde die Handy Angebote alle viel zu teuer.
Handy gibt's im Netz viel günstiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!