Also bei mir ging letztens aus einem TH3000 bestenfalls der M mit 30GB für 12,99€ mit Connect. Hab dafür nun dass Kündigungsspiel gestartet mit 6x5€ usw.
Bei einem Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist? Und das hat funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir ging letztens aus einem TH3000 bestenfalls der M mit 30GB für 12,99€ mit Connect. Hab dafür nun dass Kündigungsspiel gestartet mit 6x5€ usw.
Bei einem Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist? Und das hat funktioniert?
Nein. Ich habe in den M gewechselt um auf Dauer in andere Konditionen zu kommen und wegen Connect.
Mal ne blöde Frage:
Ich habe einen alten Blue All in M, der mittlerweile 1 Monat Kündigungsfrist hat.
Wenn ich jetzt kündige, wäre ich dann praktisch in einem Monat, sprich Mitte Dezember raus oder läuft das dann bis zum Monatsende, also 31.12.?
Mal ne blöde Frage:
Ich habe einen alten Blue All in M, der mittlerweile 1 Monat Kündigungsfrist hat.
Wenn ich jetzt kündige, wäre ich dann praktisch in einem Monat, sprich Mitte Dezember raus oder läuft das dann bis zum Monatsende, also 31.12.?
Korrekt ,30 Tage später bist du raus
Hallo zusammen, Ich hatte die Tage mal wieder die Kündigungshotline dran, um den Kündigungsrabatt mitzunehmen.
Jetzt kam eine Aussage des Mitarbeiter die ich so auch noch nicht gehört habe.
Ich solle doch nicht mehr kündigen bei diesen Top Konditionen die ich habe, da es auch sein kann, das o2 die Kündigung akzeptiert und nicht wieder rückgängig macht um solche Kunden mit speziellen Konditionen los zubekommen.
Hat oder kennt jemand so einen Fall, wo o2 die Kündigungs des kompletten Vertrag durchgezogen hat?
2. Frage wenn man einen dauerhaften Rabatt bekommt sprich keine 24 Monate gültig ist, kann man dort auch das Spiel mit den 6*5 Euro machen oder geht es nur bei den 24 Monats Verträgen.
Eine Kündigung kann man nicht widerrufen, denn sie ist eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung;. Alles, was Mobilfunkanbieter wie o2 als ‚Rücknahme‘ anbieten, ist reine Kulanz, zu der sie nicht verpflichtet sind.
2. Frage wenn man einen dauerhaften Rabatt bekommt sprich keine 24 Monate gültig ist, kann man dort auch das Spiel mit den 6*5 Euro machen oder geht es nur bei den 24 Monats Verträgen.
Geht auch mit dauerhaften Rabatt. Hatte ich Sep. d. Jahres gemacht, 5 Eus für 6 Monate eingetragen. Zusätzlich zu meinen dauerhaften Rabatt.
Bei einem Treuerabatt ist das aber wahrscheinlich nicht zu empfehlen, oder?
Hmm, Treue hinsichtlich Mobilfunk, ist nun nicht gerade eine meiner ausgeprägtesten Wesenszüge.
Von daher: Keine Ahnung, noch nie so einen Rabatt bekommen.
Ich denke eher, eine Kündigung und sich daraus ergebende Vorteile (bei Verlängerung + Kü.-Rücknahme Rabatt), ist effektiver als manche Treuerabatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!