Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nach einer VVL bist Du wieder in den 24 Monaten. ;)

Kurz nach Vertragsbeginn / VVL gibt's nur 6 × 2,50 €.

Wenn es keine 6 Monate mehr bis Vertragsende sind, dann gibt's auch keine 6 × 5 € mehr:!:

Ich habe unter 6 Monate vor Ende auch die 5 Euro bekommen, auch wenn diese über die reguläre Mindestvertragslaufzeit hinaus geht.

Nach den ersten vier Monaten nach Beginn kannst du wieder kündigen und bekommst die 5 Euro Rabatt und hast somit 2 Monate 7,5 Euro Rabatt. So auch schon erlebt.

• Moin in die Runde! Ich habe zwei O2 Verträge mit dem Mobile XL Tarif (280GB). Die gehen bis Anfang Juni. Wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, ist es noch zu früh, um gute Vertragsverlängerungsangebote zu bekommen, richtig? Aber ich könnte trotzdem die Verträge schon kündigen um 6x5€ Rabatt zu bekommen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

• Die 5 EUR für die Kündigungsrücknahme sollten schon noch gehen.

Ich habe die Verträge gekündigt und habe dann bei einer Hotline angerufen (die im Portal vorgeschlagene Hotline wollte mich nicht durchlassen), aber da wurde gemeint, ist zu früh, lass uns im Januar nochmal reden. :/

• Ich habe die Verträge gekündigt und habe dann bei einer Hotline angerufen (die im Portal vorgeschlagene Hotline wollte mich nicht durchlassen),

?? wann gekündigt ? 2 bis 3 Tage zwischen kündigung und Hotline anrufen...sollten mindestens vergehen :)

0800 33 101 30 ;)

Gruß., Darkhalf

PS was zahlst Du zz an Grundgebühr pro Vertrag im Monat ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• ?? wann gekündigt ? 2 bis 3 Tage zwischen kündigung und Hotline anrufen...sollten mindestens vergehen :)

0800 33 101 30 ;)

Gruß., Darkhalf

PS was zahlst Du zz an Grundgebühr pro Vertrag im Monat ?

Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben :)

Aktuell zahle ich 25€ pro Monat pro Vertrag. An sich nicht "schlimm" nur es ist mehr Datenvolumen, als wir brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!