Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Können eigentlich noch Neuverträge inkl. der Connect Option mit 10 kostenfreien SIMs geschaltet werden?

Bei o2 ( direkt ) nicht mehr, seit 06.11.2024 <=> neue Generation der "Mobile" Tarife ( 2024er Mobile ) .

Bis 05.11.2024 = alte "Mobile" Tarife uU. mit boost ( = 2023er Mobile ).

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Können eigentlich noch Neuverträge inkl. der Connect Option mit 10 kostenfreien SIMs geschaltet werden?

Bei o2 ( direkt ) nicht mehr, seit 06.11.2024 <=> neue Generation der "Mobile" Tarife ( 2024er Mobile ) .

Bis 05.11.2024 = alte "Mobile" Tarife uU. mit boost ( = 2023er Mobile ).

Gehen schon nur halt etwas teurer

Präzise:

seit 06.11.2024 kostet die connect Option/ Pack mtl. 5,-€ (aktuell wird wohl noch KEINE einmalige Kartengebühr > ca. 20€ < berechnet )

Steht alles in der Preisliste der Volumen-Tarife

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Guten Morgen zusammen,

ich besitze seit 2020 für meinen Sohn eine Partnerkarte mit dem Tarif O2 Free Starter Flex Online für 5 Euro im Monat.

Er nutzt die Sim seitdem in einer Smartwatch.

Er soll zu Weihnachten ein Handy bekommen und die Uhr aber weiterhin in der Schule nutzen, daher benötigen wir eine Multicard.

Diese ist in dem Tarif leider nicht möglich.

Nun würde ich gerne über eine VVL in einen günstigen Tarif mit Multicard wechseln.

Welchen Tarif, gerne unter 10 Euro im Monat, könnt ihr empfehlen bzw. anbieten?

Besten Dank und mit vorweihnachtlichen Grüßen

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Moin eine VVL in das Mobile Portfolio ist jederzeit möglich. Hier ist jedoch keine Multicard kostenfrei mit bei.

Melde dich gerne bei mir, hier gibt es noch eine Alternative.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Verlängerung in die aktuellen Mobile Tarife inkl. kostenfreien Connect ist möglich. Weitere Infos am besten bei Bülo78 einholen.

• VVL`s mache ich nur über die "Dealer" meines Vertrauens. 8)

Da lasse ich keinen Chat oder den "ausgezeichneten Kundenservice" mit ihren "fachkundigen" Händen dran ;)

Bülo78

mal wieder 1a umgesetzt ... wie ein Uhrwerk :thumbup:

werde dich nochmal "anbimmeln" .... :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!