Kannst du die MC noch kostenfrei belassen?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Die wird kostenfrei mitgeführt ja 🍀:)
-
Können eigentlich noch Neuverträge inkl. der Connect Option mit 10 kostenfreien SIMs geschaltet werden?
-
Können eigentlich noch Neuverträge inkl. der Connect Option mit 10 kostenfreien SIMs geschaltet werden?
Bei o2 ( direkt ) nicht mehr, seit 06.11.2024 <=> neue Generation der "Mobile" Tarife ( 2024er Mobile ) .
Bis 05.11.2024 = alte "Mobile" Tarife uU. mit boost ( = 2023er Mobile ).
-
Gehen schon nur halt etwas teurer
-
Bei o2 ( direkt ) nicht mehr, seit 06.11.2024 <=> neue Generation der "Mobile" Tarife ( 2024er Mobile ) .
Bis 05.11.2024 = alte "Mobile" Tarife uU. mit boost ( = 2023er Mobile ).
Gehen schon nur halt etwas teurer
Präzise:
seit 06.11.2024 kostet die connect Option/ Pack mtl. 5,-€ (aktuell wird wohl noch KEINE einmalige Kartengebühr > ca. 20€ < berechnet )
Steht alles in der Preisliste der Volumen-Tarife
-
Guten Morgen zusammen,
ich besitze seit 2020 für meinen Sohn eine Partnerkarte mit dem Tarif O2 Free Starter Flex Online für 5 Euro im Monat.
Er nutzt die Sim seitdem in einer Smartwatch.
Er soll zu Weihnachten ein Handy bekommen und die Uhr aber weiterhin in der Schule nutzen, daher benötigen wir eine Multicard.
Diese ist in dem Tarif leider nicht möglich.
Nun würde ich gerne über eine VVL in einen günstigen Tarif mit Multicard wechseln.
Welchen Tarif, gerne unter 10 Euro im Monat, könnt ihr empfehlen bzw. anbieten?
Besten Dank und mit vorweihnachtlichen Grüßen
Christoph
-
Moin eine VVL in das Mobile Portfolio ist jederzeit möglich. Hier ist jedoch keine Multicard kostenfrei mit bei.
Melde dich gerne bei mir, hier gibt es noch eine Alternative.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
ich besitze seit 2020 für meinen Sohn eine Partnerkarte mit dem Tarif O2 Free Starter Flex Online für 5 Euro im Monat.
Er nutzt die Sim seitdem in einer Smartwatch.
Er soll zu Weihnachten ein Handy bekommen und die Uhr aber weiterhin in der Schule nutzen, daher benötigen wir eine Multicard.
Diese ist in dem Tarif leider nicht möglich.
Nun würde ich gerne über eine VVL in einen günstigen Tarif mit Multicard wechseln.
Welchen Tarif, gerne unter 10 Euro im Monat, könnt ihr empfehlen bzw. anbieten?
Besten Dank und mit vorweihnachtlichen Grüßen
Christoph
Verlängerung in die aktuellen Mobile Tarife inkl. kostenfreien Connect ist möglich. Weitere Infos am besten bei Bülo78 einholen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!