Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich frag mich warum die ttler immer online die Verträge verlängern oder telefonisch,ihr habt doch hier das Forum und Mittel und Wege über einige Ansprechpartner faire Konditionen zu erhalten wo man auch nicht hinters Licht geführt wird .

• Dann rufst du sie an. ;)

Wer online oder über die Hotline verlängert bekommt entweder schlechte Preise oder der "ausgezeichnete Kundenservice" zieht dich so über den Tisch das du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest. 8)

Aber wie denkt sich Tef: jeden Tag steht in Deutschland jemand auf der die günstigen Konditionen der Leute "querfinanziert". Und so entsteht die "Mischkalkulation" eben. Ich freue mich jedenfalls immer darüber. o2 unterstüzt doch gerne Kunden die ihre Taler loswerden wollen. :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Wenn du was hast dann sende Bülo78 ne PN. Wer fragt der führt.

Ist ja auf jeden Fall immer tiptop mit ihm in allem.

Machst du nix falsch.

Und wenn du noch was "spezielles" haben möchtest dann gebe bis zum 31.12. Gas. Mehr sage ich nicht. ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Danke, den Tipp habe ich schon vor Wochen umgesetzt. Aber ich bleibe dabei, was bereits oben steht.

oysta dadurch, dass wir noch einen Kabelinternetvertrag bei o2 haben, gibt es für meinen L den genannten Vorteil.

• Der Konvergenzvorteil (so heißt dasTeil bei Tef) ist schon ne ganze Weile nicht mehr verfügbar. Wer ihn hat darf seinen Vetrag nicht mehr anfassen (außer einer hat noch eine Zauberkiste in der Ecke stehen).

• Wurde bei einer Verlängerung vor 2 Tagen übernommen der unlimited Vorteil.

Verlängerung war in einen unlimited Smart und der unlimited Vorteil wurde automatisch eingebucht und der Vertrag hat volle Geschwindigkeit statt der 15 Mbit/s vom Smart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!