Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was wäre, wenn man einen All-in-S mit 1-monatiger Laufzeit neu abschlösse? Wann wäre der verlängerbar?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Dann bitte, wo? Wer? Wie? Wann? Was?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Dann bitte, wo? Wer? Wie? Wann? Was?


    Im Markt, im Netz, jederzeit. :D
    Erläutere ich dir natürlich gerne per PN genauer. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :D
    Erläutere ich dir natürlich gerne per PN genauer. ;)


    Erbitte info [/email] , Vielen Dank :) :cool: , R DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Also als Tarifwechsler ohne VVL kommt man anscheinend nicht an die 100 GB. Sehr schade. :(
    Und dabei hätte ich doch sogar meine BWHZ geopfert...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin



  • Dank für den Hinweis. Ich bin Telefónica Mitarbeiter und habe mir die Angaben und Bedingungen bereits intern bestätigen lassen. Aufgrund der internen Bedingungen und dem befristeten Testlauf der Aktion, habe ich weitere Kommentare unterlassen.


    Es schafft nur Unmut für diejenigen welche das Angobot nicht wahrnehmen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard


    Es schafft nur Unmut für diejenigen welche das Angobot nicht wahrnehmen können.


    In der Tat. Allerdings wird der Unmut nicht durch die Hinweise hier im Forum hervorgerufen, sondern weil die Pfeifen von Telefónica dieses Angebot nicht für alle freigeben und darüberhinaus noch glauben es geheimhalten zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Erbitte info an yappy@gmx.biz , Vielen Dank :) :cool: , R DARKHALF


    Das würde mich auch interessieren.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Aufgrund der internen Bedingungen und dem befristeten Testlauf der Aktion, habe ich weitere Kommentare unterlassen.


    Es schafft nur Unmut für diejenigen welche das Angobot nicht wahrnehmen können.


    Ich versteh die Produktpolitik wirklich nicht. Als Kunde würde ich einen Vertrag bei Telefonica gern abschließen/verlängern, wenn die Konditionen attraktiv sind. Da diese jedoch geheimgehalten (!) werden, kennt man sie als Kunde nicht. Folglich kommt man doch gar nicht auf die Idee, bei O2 abzuschließen. Wirklich ein gelungener Test! Oder was wollte man da testen, ob man die Konditionen geheimhalten kann, oder was?


    Ich habe hier am Standort beispielsweise nur langsames DSL und würde gern O2 LTE nutzen. Der LTE-Empfang von O2 ist hervorragend, auch scheint es hier kaum jemand zu nutzen. Trotzdem bietet O2 weder einen LTE-Zuhause-Tarif an noch einen Mobilvertrag mit mehr als 10 GB Volumen. Die 10 GB reichen nicht als DSL-Ersatz. Folglich kann ich den o2go-Testvertrag nicht verlängern, das Volumen reicht eben nicht!


    Wenn es ein Angebot (!) von O2 gäbe, das man auch abschließen kann, könnte man das als Kunde in Erwägung ziehen. Geheime Angebote kann niemand nutzen, sind also völlig sinnfrei.


    Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!