Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe vorher gekündigt, weil der Tarif wohl nur von der Kundenrückgewinnung vergeben wird. Bei der Kündigungsbestätigung habe ich dann nach den Möglichkeiten einer VVL gefragt, allerdings wurde ich gebeten Mitte 2016 nochmal anzurufen, weil ich wie gesagt (eigentlich) noch nicht VVL berechtigt war.
    Letzten Donnerstag hat dann eine Dame von der Rückgewinnung angerufen und gefragt, warum ich gekündigt habe. Ich habe ihr die Situation erklärt und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die neuen Konditionen sofort bekomme, und danach für 1 Jahr der normale All-in L ohne Rabatte weiterläuft.


    Achtung: Laut Hotline gab es das 100GB-Pack nur bis 29.11.! Das Experiment scheint also vorerst beendet zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Ein Freund hat diese Woche ein Wahnsinns Angebot bekommen von O2.
    Alle Flats und 100 GB Surfvolumen für 12,99€


    Hat jemand das Angebot auch erhalten?


    Auch wenn das Angebot 100GB erstmal durch ist: hast Du Details zu speziell diesem von Dir beschriebenen Vertrag? Wie ging das?? Der Preis scheint wirklich unschlagbar!


    Christoph

  • 100 GB all in


    Ich hab nur am Rande mit bekommen das der Tarif mit den 100 GB keinerlei andere Rabatte zulässt ,also kein kombirabatt ,online oder sonstiges .

    o2 Can Do ;)

  • Das 100GB Angebot kann mann doch noch buchen, was soll der Streß?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei meinem o2 o hakt es derzeit noch etwas mit der Bestellung/Aktivierung der MultiCards. Einer VVL mit 100GB stünde dennoch nichts im Wege. Ein Enddatum wurde nicht kommuniziert...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: 100 GB all in


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich hab nur am Rande mit bekommen das der Tarif mit den 100 GB keinerlei andere Rabatte zulässt ,also kein kombirabatt ,online oder sonstiges .


    Habe ich auch so mitbekommen

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Leider meldet sich vodafrank momentan nicht seit einigen Tagen bei Kontakt per Mail/Whatsapp.
    Nun werde ich morgen direkt bei der Hotline verlängern, ich sag dann Bescheid ob es auch im Dezember klappt.


    Gruß

  • Hatte vodafrank auch angeschrieben. Ich brauche unbedingt so einen Tarif (bin kein Bestandskunden), dann habe ich endlich einen DSL-Ersatz hier, nahezu ohne Drosselung. Perfekt wäre natürlich dieser Vodafone-Unlimited-Tarif, wollen wir es aber hier mal nicht über treiben :D


    MfG

  • Re: 100 GB all in


    Okay, dann bin ich mal gespannt. Hoffentlich klappt es noch.


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich hab nur am Rande mit bekommen das der Tarif mit den 100 GB keinerlei andere Rabatte zulässt ,also kein kombirabatt ,online oder sonstiges .


    Das kann ich jetzt definitiv widerlegen:




    Die Rabatte stammen aber zum Teil noch aus meinem alten Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!