Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zum 2. mal versucht für die Mutter den All in L zu bekommen, keine Chance auf den großen Rabatt.
    Dann bleibt es wohl bei der Kündigung.


    Gruß


    Zino

  • Zitat

    Original geschrieben von Zino
    Zum 2. mal versucht für die Mutter den All in L zu bekommen, keine Chance auf den großen Rabatt.
    Dann bleibt es wohl bei der Kündigung.


    Gruß


    Zino


    Welchen Vertrag wolltest Du verlängert? Wann hast Du angerufen und was wurde geboten?
    Ich habe am 29. September vom L in den XL mit 75% Rabatt verlängert.

  • Hat jemand auch diese Fehlermeldung? Bei meinem anderen Vertrag, wo ich die 6GB schon aktiviert hab, werden mir die Tarifoptionen brav aufgelistet.
    Das Problem besteht schon seit gestern Mittag.

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Welchen Vertrag wolltest Du verlängert? Wann hast Du angerufen und was wurde geboten?
    Ich habe am 29. September vom L in den XL mit 75% Rabatt verlängert.


    Ist ein Gewechselter Base All in, angerufen Donnerstag und einmal Heute.
    Geboten wurden nur die Standardtarife mit 5 Euro Rabatt.
    Selber von Alt Base in All in L mit 6 GB gewechselt aber letzen Monat.



    Gruß


    Zino

  • Na, dann war es doch gut gewesen Mitte September mitteils des Umweges über einen O2 Blue Basic Flex einen neuen All-In-M für 5 Euro monatlich abgeschlossen zu haben. Nun lässt der sich auch noch für 5 Euro on top zu einem Free-Tarif upgraden. Das dürfte dann die billigste Free-Flatrate werden, die überhaupt erreichbar ist mit nur 10 Euro monatlich für unbegrenztes Datenvolumen.

  • Ich habe am 23.09. zwei Blue All-In (M und L) mit 75% Rabatt verlängert.
    Kurz danach wurden die neuen Free-Tarife angekündigt und ich habe meine Verlängerungen eine Woche später widerrufen - um die neuen Free-Tarife zu erhalten.
    Heute (2 1/2 Wochen später)kam dann endlich die Bestätigung vom Widerruf und ich war wieder in meinem "alten" Tarif.
    Heute bei der Vertragsverlängerungshotline angerufen und folgenden Angebote erhalten:
    [list=1]
    [*]Blue All-In mit 50% Rabatt
    [*]Free mit 5 Euro Rabatt
    [/list=1]
    Also erstmal nicht verlängert :flop: - mal abwarten was der Oktober noch so bringen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von sternenreise
    Ich habe am 23.09. zwei Blue All-In (M und L) mit 75% Rabatt verlängert.
    Kurz danach wurden die neuen Free-Tarife angekündigt und ich habe meine Verlängerungen eine Woche später widerrufen - um die neuen Free-Tarife zu erhalten.

    :rolleyes::rolleyes: , SELBER schuld ! ;) , warum wiederuft man VVL's mit 75% Rabatt ??? , die Free Sache hättest Du für 5 EURO zugekauft...und gut ... Warum sollte jemandem dem das eingerichtet wurde !? , was vereinbart war ein solches Hammer Angebot innerhalb weniger Tage erneut angeboten werden ? , obwohl wiederufen vom Kunden ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!