Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Welchen Vertrag


    Hallo !


    Ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag mit 20 EUR im Monat und habe schon gekündigt. Welchen Vertrag kann ich jetzt nehmen?


    Ich möchte:


    TEL und SMS flat und Internet und will Max 10 EUR ausgeben. Wäre der o2 free s etwas? Wie komme ich da ran?


    Hier wird immer von frank geschrieben, wo kann man das abschließen ? Wollte erst zu winsim für 6,99 EUR aber scheinbar gibt es ja noch bessere Sachen?


    Vielen Dank !

  • Re: Welchen Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Griller
    Hallo !


    Ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag mit 20 EUR im Monat und habe schon gekündigt. Welchen Vertrag kann ich jetzt nehmen?


    Der dürfte doch noch eine Weile laufen. :rolleyes:
    Was bietet o2 denn an VVL-Konditionen bei den 100 GB?

    Zitat

    Original geschrieben von Griller
    Ich möchte:


    TEL und SMS flat und Internet und will Max 10 EUR ausgeben. Wäre der o2 free s etwas?


    Das wird Dir keiner beantworten können. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Griller
    Wie komme ich da ran?


    Über den Händler Deines Vertrauens.

    Zitat

    Original geschrieben von Griller
    Hier wird immer von frank geschrieben, wo kann man das abschließen ?


    Einfach hier etwas intensiver recherchieren!

    Zitat

    Original geschrieben von Griller


    Vielen Dank !


    Bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Griller
    Danke Mstorch,


    Aber Blue 100 bedeutete nicht das ich 100 GB habe, habe nur 300 MB im Monat !


    Wenn du schon gekündigt hast, kriegt man normalerweise nach einigen Wochen eine Kündigungsbestätigung und ein weiteres Schreiben welches eine Rufnummer zur Rückgewinnungs-Abteilung enthält.
    Da geistern einige Nummern hier im Thema herum (führen wohl alle zum gleichen Ziel)


    Bei maximal 10€ monatlich wären die 75% Rabatt-Tarife gut geeignet.
    Aktuell scheint es aber "nur" 50% Rabatt zu geben und dafür 10x Datenvolumen.
    Angebote ändern, aktualisieren sich im Dezember sicherlich wieder.


    Ich bin mal so frei: Vodafrank Profil

  • Es gibt derzeit auch 75% :D


    Zwei Verträge verlängert von o2 Blue Basic Pro zum All in L mit 6GB zu EUR 9,99. Wenn jetzt noch der Kombivorteil greift (habe noch zwei weitere Verträge bei o2), dann grinse ich im Kreis.


    Und damit das klar ist: dieses Angebot bekommen nur ausgewählte Kunden, weil ich schon lange Kunde bin und überhaupt ;)


    War ein sehr nettes Gespräch, das muss ich o2 schon lassen. Nun muss nur noch alles reibungslos gebucht werden...


    Ich lege mich wieder hin
    Christoph

  • Habe heute Morgen einen O2 Basic Blue flex auf 60 gb + allnetflat verlängert.
    Müsste allerdings etwas Handeln😀


    Bis denne

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    Habe heute Morgen einen O2 Basic Blue flex auf 60 gb + allnetflat verlängert.
    Müsste allerdings etwas Handeln😀


    Bis denne

    ...schöhn und GUT ;):) , nützt mitlesern aber nixxxx , wenn Du den zweiten Teil der Konditionen für Dich behältst... , zu 24,99€uro ? , oder zu welchem Kurs ... ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hi,
    Ja stimmt Darkhalf... für 24,99 Euro im Monat.
    Nichts für ungut, aber mit dem Smartphone schreibe ich meist etwas kürzer.


    Bis denne

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxflux85
    Ich habe auch bereits von O2 eine Mail bekommen, in welcher mir die Punkte 1-2 bestätigt werden. Jedoch wird dort Punkt 3 nicht erwähnt. Sowohl in der o2 App (iOS) als auch im regulären o2 Webinterface/Kundenmenü ist (3) nicht zu finden. Zeitpunkt der Vertragsumstellung war der 18.11.2016. Ist dies so normal und einfach mal ein paar Tage abwarten?


    Nochmals danke fuer die vielen Antworten. Heute wurde bei mir der Datensnack aktiviert. Dies wurde mir unteranderem mit 2 (zwei) SMS kundgetan. Der Termin koinzidiert mit dem Neuanfang meiner Rechnungsperiode.


    Viele Gruesse
    Tuxflux85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!