Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kann ich bestätigen.


    Meine Cousine hat einen All in M, welcher verlängerbar war. Sie hatte nich rechtzeitig gekündigt. Gekündigt hat Sie nachträglich vor ein paar Wochen per Fax.


    War eben im Chat, hab gefragt was er anbieten kann... kommt der mir mitm All in L für 43 EURO...mit 6 GB.


    dann hab ich Ihm gesagt, das ich 60 GB zu 24,99 EURO möchte. Er meinte, das geht nur über die Rückgewinnung, er leitet den Chat weiter.
    Sie hats gelesen und meinte gleich, Sie kann es anbieten und hats fertig gemacht.

  • Weiß jemand, ob man im Business Bereich auch höhere Datenvolumen und/oder niedrigere Grundpreise bekommen kann?


    Mir hat man nach Kündigung (wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten) beim Rückgewinnungsgespräch nach viel Hin- und Her meinen O2 On L mit 5GB für 35 statt 46 EUR angeboten. Das ist natürlich überhaupt nicht attraktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Weiß jemand, ob man im Business Bereich auch höhere Datenvolumen und/oder niedrigere Grundpreise bekommen kann?


    Mir hat man nach Kündigung (wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten) beim Rückgewinnungsgespräch nach viel Hin- und Her meinen O2 On L mit 5GB für 35 statt 46 EUR angeboten. Das ist natürlich überhaupt nicht attraktiv.


    War bei der letzten Verlängerung die gleichen Konditionen wie bei den Privatkunden nur dass man auch noch 50% mehr Datenvolumen und 60 Minuten ins europäische Netz bekommen hat

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Der chat ist eine Katastrophe.wsr fünfmal dort zu verschiedensten Zeiten und wollte vom free s in den Free m wechseln.imner kam als Antwort,das geht nicht,wenn dann kostet das 199 Euro Gebühr.immer dieselbe antwort.dann einmal per o2 community online angefragt und direkt von einem Mitarbeiter kostenlos in den Free m umgestellt worden und noch für paar Monate gutschrift von 10 euro monatlich bekommen für die Rücknahme der Kündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Der chat ist eine Katastrophe.wsr fünfmal dort zu verschiedensten Zeiten und wollte vom free s in den Free m wechseln.imner kam als Antwort,das geht nicht,wenn dann kostet das 199 Euro Gebühr.immer dieselbe antwort.dann einmal per o2 community online angefragt und direkt von einem Mitarbeiter kostenlos in den Free m umgestellt worden und noch für paar Monate gutschrift von 10 euro monatlich bekommen für die Rücknahme der Kündigung.




    Hast du direkt gesagt, sie sollen den Chat in die Kundenrückgewinnung weiter geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten


    Wo denn?


    Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Köpenick, Steglitz, Schöneberg, Neukölln - keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Wo denn?


    Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Köpenick, Steglitz, Schöneberg, Neukölln - keine Probleme.


    Bis Juni 2016 hatte ich meist LTE mit ca. 15-20 MBit.
    Jetzt habe ich in Kreuzberg, Schöneberg, Neukölln, am Hauptbahnhof, am Flughafen Tegel meist nur noch 3G, weil ich aus dem LTE-Netz geschoben werde und zu Stoßzeiten gern 100KBit bis 1Mbit.


    Anbei ein Screenshot aus der Oranienstraße von gerade eben. An der selben Stelle hatte ich letztes Jahr 10-20 MBit.


    Für mich eine deutliche Verschlechterung, gerade wenn die Konkurrenz inzwischen auch mal 100 MBit liefert.


  • 0,15 Mbit down und 0,13 Mbit up im LTE-Netz? :eek:
    Um Himmels Willen, das ist natürlich gar nix

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von insane-92
    Hast du direkt gesagt, sie sollen den Chat in die Kundenrückgewinnung weiter geben?


    Ja,hatte ich auch einmal gesagt,und zweimal wurde ich an die Rückgewinnung verbunden.
    Auch die sagten der Wechsel würde 199 Euro kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!