Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Aus meinem All-in XL 12 GB wurde ein All-in XL 25 GB mit Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreien MC, Napster für 14,99 EUR.


    Ich denke, viel besser geht es nicht :cool:


    Wie immer top Service von Frankofone!


    Das ist mal wirklich ein guter Tarif, Glückwunsch!
    Habe heute gekündigt und direkt den FREE M mit 10GB für 20,99 angeboten bekommen, ist ein schlechter Scherz im Vergleich zu den Angeboten die ihr hier so bekommen habt. Werde nun auch mal einige Tage warten bis meine Kündigung im System ist und dann bei Frank anrufen.
    Habt ihr sonst noch Tipps für mich wie ich an das beste Angebot komme?
    Aktuell habe ich den Blue All-In M (2015) mit 2Gb für 20€ monatlich ohne irgendwelche Kombivorteil o. Ä. aus der letzten VVL.


    Grüße

  • Aus meinem All-in XL 12 GB wurde ein All-in XL 25 GB mit Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreien MC, Napster für 14,99 EUR.


    Ich denke, viel besser geht es nicht :cool:


    Wie immer top Service von Frankofone!


    Wie lange war deine Restlaufzeit noch?

  • Das ist mal wirklich ein guter Tarif, Glückwunsch!
    Aktuell habe ich den Blue All-In M (2015) mit 2Gb für 20€ monatlich ohne irgendwelche Kombivorteil o. Ä. aus der letzten VVL.


    Grüße

    ...da liegt möglicherweise das Problem... Da Du bisher relativ bescheidene Rabatte hast... wird das rein Systemgesteuerte VVL System dir auch bei dieser VVL überschaubare Rabatte zugestehen... :(:)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Die Frage ist dann, wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme...
    Ich brauche ja nicht das beste VVL Angebot der Welt, aber wenn ein Reseller billiger ist muss ich auch nicht mehr direkt bei O2 bleiben und kann meine Nummer portieren...

  • Heute ist meine Kündigung im System und die Hotline machte mir ein Angebot. (jetzt ALL-IN L 2015 mit 76GB für 20€)
    Ein free S mit 8 GB für 15€, er sagte noch was von 350GB max. in der Drossel bei allen.
    ein free M mit 10GB für 20€
    ein free M+Boost mit 15GB für 27€ (weil ich nach Bost fragte)
    Diese Zusammenstellungen hören sich so eigenartig an, auch die 350GB max. Habe jetzt gleich mal im Kleingedruckten der neuen free geschaut, da steht unendlich 1MBit/s.
    Habe auch nach der Drossel auf 50 MBit/s für migrierte eplus Kunden gefragt, da sagte er: Mit den neuen Tarif max, jetzt hab ich nur 3G Speed. Nach solchen Aussagen habe ich lieber immer, immer wieder Nein gesagt, nicht das er noch etwas "aus versehen" bucht.


    Also doch Frank, wollte mir aber auch mal ein paar Angebote anhören. Hab ja noch Zeit bis April.

    Gruß
    Christian -

  • Die Frage ist dann, wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme...
    Ich brauche ja nicht das beste VVL Angebot der Welt, aber wenn ein Reseller billiger ist muss ich auch nicht mehr direkt bei O2 bleiben und kann meine Nummer portieren...

    Rufe einfach Frank an und du bekommst das beste Angebot.


    Gruß Marco

  • Wie lange war deine Restlaufzeit noch?


    Die Restlaufzeit fällt weg! Das ist eine gesetzliche Regelung seit letztem Jahr.
    Mein All-in XL wäre noch bis Anfang Oktober gelaufen. Ab dem 16. Monat kann verlängert werden.

  • er sagte noch was von 350GB max. in der Drossel bei allen.


    Naja wenn ich richtig rechne, sind auch nur knapp 330 GB zzgl. gebuchtes Volumen mit Free maximal möglich bei 24 Stunden Dauernutzung. Ich denke, dass war gemeint.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • ...da liegt möglicherweise das Problem... Da Du bisher relativ bescheidene Rabatte hast... wird das rein Systemgesteuerte VVL System dir auch bei dieser VVL überschaubare Rabatte zugestehen... :(:)


    Die VVL-Angebote in der App waren auch bei mir unterirdisch.
    Einfach Vodafrank anrufen, er findet schon die optimale Lösung. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!