Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mein o2 Free15 läuft diesen Monat aus. Die rabattierte Grundgebühr beträgt 25EUR. Ich habe 3 Multicards. Es soll alles so wie bisher weiterlaufen für 25EUR wenn möglich. Einen kleinen zusäzlichen monatlichen Kostenvorteil von 5 EUR würde ich auch noch in Anspruch nehmen und mich mit 10GB monatlichen Datenvolumen zufrieden geben. Die Multucards sollen kostenfrei bleiben. Das o2-Free Feature 1MBit unbegrenzt benötige ich nicht auf jeder SIM.


    Hab aktuell von Frank den alten XL mit free, 2 Multicards und 25Gb sowie Napster-flat für 16,- mtl. bekommen. Da würdest du ja sogar noch sparen... :-)

  • Die Rabatte musst Du selbst wieder einpflegen lassen.
    War bei mir auch so.
    Über die App Mein o2 unter Hilfe & Kontakt einen Rückruf vereinbaren. Das hat gut geklappt und einige Minuten nach dem Gespräch mit einer netten Dame war der Kombivorteil wieder drin und zuvor noch bestätigt per Mail. Das sollte auch für den junge Leute Rabatt gelten.



    Das habe ich schon versucht. Antwort von O2:
    bzgl. Junge Leute Rabatt:
    Hallo XXX, beim gebuchten Tarif (dem Free M Plus) gibt es keinen Rabatt, der die Grundgebühr für junge Leute verringert. LG, Melanie


    bzgl. Kombi Rabatt:
    Hallo XXX, bei der Rufnummer mit der -000 am Ende ist immer nur ein Rabatt möglich, entweder der Junge Leute Rabatt oder der Kombivorteil. Aktuell ist der Junge Leute Vorteil gebucht. Der Vertrag könnte aber umgestellt und auch verlängert werden, d.h. hier können wir gerne nach anderen Tarifkonditionen schauen, wenn du magst. Momentan bieten wir den Kombivorteil mit 10,00 EUR Rabatt an, den Junge Leute Vorteil mit 5,00 EUR + 50% mehr Datenvolumen an. Sollen wir da nochmal nach einem guten Angebot schauen?


    Heißt keine Einsicht bei O2 :-(


    Lustigerweise war vorher gleichzeitig der Kombi Rabatt enthalten und gleichzeit Junge Leute Rabatt drin. Daher hoffe ich, dass da Frank noch was richten kann. Da seine Aussage eigentlich war, dass der Kombivorteil bleibt und ich bei dem anderen Vertrag den jungen Leute Rabatt hinzugefügt bekomme.

  • Die 2018er Tarife sind im Moment über Hotline in der VVL nicht sonderlich gut. Free S 9,99, Free M 20,99.
    Am besten finde ich da noch den Free S Boost mit in Aktion 3gb für 9,99 Euro (siehe Bild):

  • Die 2018er Tarife sind im Moment über Hotline in der VVL nicht sonderlich gut. Free S 9,99, Free M 20,99.
    Am besten finde ich da noch den Free S Boost mit in Aktion 3gb für 9,99 Euro (siehe Bild):


    In diesen Foto sehe ich auch, dass die 9,99 € nur die ersten 6 Monate gelten? Danach 24,99 €! :flop::flop::flop:
    Ruf mal lieber nächste Woche bei Vodafrank an! Noch ist er im wohlverdienten Urlaub.

  • In diesen Foto sehe ich auch, dass die 9,99 € nur die ersten 6 Monate gelten? Danach 24,99 €! :flop::flop::flop:
    Ruf mal lieber nächste Woche bei Vodafrank an! Noch ist er im wohlverdienten Urlaub.


    Dann schau noch mal genauer hin :rolleyes:. Ansonsten macht man bei Vodafrank auch alles richtig.:)

  • In diesen Foto sehe ich auch, dass die 9,99 € nur die ersten 6 Monate gelten? Danach 24,99 €! :flop::flop::flop:


    Ich sehe das anders.

    Zitat

    1. bis 6. Monat 9,99 € mtl.
    7. bis 12. Monat 9,99 € mtl.
    13. bis 18. Monat 9,99 €mtl.
    19. bis 24. Monat 9,99 € mtl.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • In diesen Foto sehe ich auch, dass die 9,99 € nur die ersten 6 Monate gelten? Danach 24,99 €! :flop::flop::flop:
    Ruf mal lieber nächste Woche bei Vodafrank an! Noch ist er im wohlverdienten Urlaub.


    Lies die 3 Zeilen danach bzw. darunter.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Heyho,
    habe Frank eine Mail geschrieben, aber bisher kam nichts zurück. Hat er seine Mail-Adresse geändert? Oder ist er noch im Urlaub?


    Ansonsten, Frank, meine 2 Jahre sind bald um und ich würde gerne wieder über dich verlängern. Kannst du dich bei mir melden, per PN!?


    Vielen Dank und Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!