Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.


    Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.


    Ich zahle momentan ebenfalls 19,99 € !
    An der Hotline wurden mir wieder 19,99 € für die nächsten 24 Monate angeboten !
    Frank könnte momentan 17,49 € rausholen !
    Wenn man aber innerhalb der letzten 3 Monate vor Ablauf ist, gehen 14,99 € oder aber evtl. sogar noch darunter !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich zahle momentan ebenfalls 19,99 € !
    An der Hotline wurden mir wieder 19,99 € für die nächsten 24 Monate angeboten !
    Frank könnte momentan 17,49 € rausholen !
    Wenn man aber innerhalb der letzten 3 Monate vor Ablauf ist, gehen 14,99 € oder aber evtl. sogar noch darunter !?


    Also für 19,99 € würde ich nicht verlängern, zumal ich eigentlich ein "billiger" Kunde für O2 bin und wenig telefoniere und auch nicht viele Daten brauche.


    Mehr als 14,99 € würde ich nicht zahlen wollen, dafür bekomme ich PremiumSim + Napster.

  • Da gibt es verschiedene Faktoren ! , die von Kunde zu Kunde verschieden sind !
    Der Hauptfaktor ist aber Hattest Du in den letzten Monaten vor der VVL hohe Rabatte & eine sehr niedrige Rechnung fallen die Rabatte in der Regel bei VVL auch wieder hoch aus
    Hat der Vertrag die letzen Monate vor VVL kaum oder keine Rabatte gibt es auch bei der VVL kaum Rabatt , oder nur sehr geringen Rabatt


    Nach dem Motto wer bisher bereit war ??? 29,99 ??? zu zahlen tut dies auch gerne noch mal 2 Jahre ;)


    War ja bei mir nicht so.

    Hatte knapp 60 Euro gezahlt und nach Verlängerung durch Frank für gleichen Tarif nur noch 29,50 Euro.
    Außerdem war mein Vertrag ursprüngliche beim Mediamarkt abgeschlossen.
    Trotzdem habe ich immer gute Rabatte bei Verlängerung dank Frank bekommen.

  • So meine Kündigung ist heute Morgen per Fax raus. Schauen wir mal was der morgige Tag an Tarifneuheiten so mit sich bringt.


    Auf Seite 866 dieses Threads hat jemand geschrieben, dass ihm von der O2-Kundenrückgewinnung der O2 Free M (10 GB) mit iPhone für 15 € monatlich angeboten wurde. Gibt's sowas wirklich?

  • Free M für 15€ mit iPhone kann ich auch machen. Nur kommt halt die mntl. Rate für z.B. das iPhone X mit 35€ noch mit dazu.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe einen o2 Free L, der eigentlich zum 28.03.2019 hätte gekündigt werden müssen, wurde aber vergessen.
    Kann man da noch irgendetwas machen als VVL oder so?

  • Free M für 15€ mit iPhone kann ich auch machen. Nur kommt halt die mntl. Rate für z.B. das iPhone X mit 35€ noch mit dazu.


    Guter Witz ;)


    Sag mal Frank, brauchst du eigentlich das O2-Kundenkennwort, wenn du was machen willst? Ich hab meins nämlich vergessen :(

  • Ich habe einen o2 Free L, der eigentlich zum 28.03.2019 hätte gekündigt werden müssen, wurde aber vergessen.
    Kann man da noch irgendetwas machen als VVL oder so?


    Kündigung online vormerken, Kündigung telefonisch bestätigen, ein paar Tage warten, Frank anrufen
    -> trotzdem ziemlich gutes Angebot bekommen

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!