Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nein natürlich nicht. Connect ist bei allen 2016/2017er o2 Free Tarifen kostenfrei zubuchbar und ermöglicht, neben den bis zu 5 Multicards, auch die kostenlose Hinzubuchung von bis zu 25 Datacards.


    Nachfrage:
    zubuchbar (nur) zu den Free Tarifen oder auch zu Free Optionen ?


  • Mein O2 free 15 ist verlängerbar.
    "... 300 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Tarif O2 Free15 (24 x 12,50 €)" ...


    Von O2 habe ich nichts anderes erwartet.
    Das Angebot ist verschwunden,
    dafür O2 free S mit 3GB für 19,99 € angeboten,
    Drossel nach 3 GB auf 32 kbitps.
    Partnerkarte O2 free S mit 3 GB für 9,99 €.


  • Von O2 habe ich nichts anderes erwartet.
    Das Angebot ist verschwunden,
    dafür O2 free S mit 3GB für 19,99 € angeboten,
    Drossel nach 3 GB auf 32 kbitps.
    Partnerkarte O2 free S mit 3 GB für 9,99 €.

    die basten gerade wieder an der Seite. Gestern hatte ich auch solche Angebote. Heute morgen waren alle Tarife doppelt da, einmal z.B. free S und einmal free S Online beide für den gleichen Preis von soliden 19,99 Euro. Angeblich sollte der Onlinetarif das Volumen vom nächsthöheren Tarif bekommen. Das stand auch so beim Free L boost da, nur welcher ist der nächsthöhere :-).


    Aktuell wieder die normalen Tarife zu einem mässigen Kurs. Ich denke in den nächsten Tag wird es wieder runtergehen.


    Grüße

  • Hallo,


    ich habe den Tarif O2 Free M Boost (2018) und mein Vertrag läuft zum 10.06.20 aus.


    Welche VVL-Angebote sind im gleichen Tarif oder in dem Tarif O2 Free Unlimited Max möglich?


    Viele Grüsse
    infernoturko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!