Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [...] Vielleicht kann er was dazu schreiben.[...]

    Können sicherlich, dass er es aber auch tut, bezweifle ich sehr. Er hält sich nach meiner Wahrnehmung seit geraumer Zeit zu diesem Thema bedeckt, was vermutlich einen bestimmten Grund haben dürfte.

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]


    Moin,


    das mit dem Preis beim 10GB Vertrag hat sich geklärt.
    Er kostet weiterhin 14,99€ im Monat, so wie vereinbart.


    Die 10GB werden allerdings doch recht knapp. Kann man das Datenvolumen eventuell noch erhöhen, ohne das es viel teurer wird?
    Über O2 bekomme ich 20GB für 24€ angeboten. Bei Verlängerung hätte ich diese 20GB natürlich günstiger bekommen, ich Doof.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Oki dann wird aufstocken nicht möglich . Bzw. die 20 GB sind so das günstigste für dich aktuell. Bestpeis dafür sind 19,99€


    Dann sollten ja 10 GB für den Free S Boost Plus zu 9,99 € auch drin sein !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Mir wurde ein Free L Boost mit 120GB für 19,99€ angeboten. Restlaufzeit betrug noch 3,5 Monate. Kündigung lag vor. Jetzt warte ich nur noch auf die Auftragsbestätigung. Gespräch hat etwas gedauert, da mehrfach ein "OK" vom Vorgesetzen eingeholt werden musste (bestehende Multicards, 10 faches Datenvolumen und 10€ Kombivorteil auf DSL sollten kompensiert werden). Ursprung war ein All in Professional mit 63GB für 13,99€. Dieser hätte in seiner bisherigen Form mit dem Datensnack nicht verlängert werden können. Ob die 1 Mbit/s "Weitersurfgarantie" ebenfalls gebucht wird, kann ich nicht sagen. Den Aspekt hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • Wenn der Vertrag nicht mehr so lange läuft und gekündigt ist ja.


    Wie geht das? Mir hat man den auch für 14,99€ angeboten. Alternativ Free M Boost (20 GB, ohne Multisim) für 15,99€.
    Ansonsten mit viel Mühe würde man mir meinen All-in L Pro verlängern für 2€ mehr als die letzten 4 Jahre...

  • Wie geht das? Mir hat man den auch für 14,99€ angeboten. Alternativ Free M Boost (20 GB, ohne Multisim) für 15,99€.
    Ansonsten mit viel Mühe würde man mir meinen All-in L Pro verlängern für 2€ mehr als die letzten 4 Jahre...


    Der Free M Boost hat normalerweise 40 GB und die Connect-Option mit 2 weiteren, kostenlosen Multicards. :rolleyes:
    Am Besten rufst Du mal bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!