Hoffentlich darüber hinaus auch andere hier mitlesende VVL Interessenten.
Es ist nämlich schon immer recht müßig, all den vielen leidgeplagten Hotline-Verlängerungskunden - die erstaunlicher Weise immer erst nach dem VVL-Reinfall und nicht bereits im Vorfeld einer VVL - zu erläutern, wieso weshalb warum denn das erhoffte VVL Angebot der Hotline am Ende nicht so umgesetzt wurde wie besprochen.
Was ich mir selbst eingebrockt habe versuche ich auch selbst wieder zu lösen, hat ja auch geklappt.
Ich denke ich werde den Vertrag (All in L) eh abstoßen, da ich leider zur Zeit beruflich auf den Empfang der Telekom angewiesen bin auch wenn dies nicht ganz so günstig ist, aber ich denke die 4-5GB Fraenk Datenvolumen reichen mir für die paar Tage im Monat aus.
Was ich aber noch vor habe, ist den Free S Plus (2017) Vertrag mit 3GB Datenvolumen inkl. Weitersurfgarantie und Connect für 4,99€ pro Monat auf Unlimited um zu stellen. Habe gelesen das soll für alle Multi und Datenkarten für 40€ zusätzlich im Monat verfügbar sein.