Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hoffentlich darüber hinaus auch andere hier mitlesende VVL Interessenten.


    Es ist nämlich schon immer recht müßig, all den vielen leidgeplagten Hotline-Verlängerungskunden - die erstaunlicher Weise immer erst nach dem VVL-Reinfall und nicht bereits im Vorfeld einer VVL - zu erläutern, wieso weshalb warum denn das erhoffte VVL Angebot der Hotline am Ende nicht so umgesetzt wurde wie besprochen.

    Was ich mir selbst eingebrockt habe versuche ich auch selbst wieder zu lösen, hat ja auch geklappt.


    Ich denke ich werde den Vertrag (All in L) eh abstoßen, da ich leider zur Zeit beruflich auf den Empfang der Telekom angewiesen bin auch wenn dies nicht ganz so günstig ist, aber ich denke die 4-5GB Fraenk Datenvolumen reichen mir für die paar Tage im Monat aus.


    Was ich aber noch vor habe, ist den Free S Plus (2017) Vertrag mit 3GB Datenvolumen inkl. Weitersurfgarantie und Connect für 4,99€ pro Monat auf Unlimited um zu stellen. Habe gelesen das soll für alle Multi und Datenkarten für 40€ zusätzlich im Monat verfügbar sein.

  • Was ich aber noch vor habe, ist den Free S Plus (2017) Vertrag mit 3GB Datenvolumen inkl. Weitersurfgarantie und Connect für 4,99€ pro Monat auf Unlimited um zu stellen. Habe gelesen das soll für alle Multi und Datenkarten für 40€ zusätzlich im Monat verfügbar sein.

    Schau mal unter "Internet" und "Optionen".
    Die Option heisst: "O2 my Data Unlimited"
    Läuft jeweils 4 Wochen (nicht nach Kalendermonat sondern nach Buchungstag!)

    Wurde hier auch in den letzten Monaten drüber diskutiert: O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Was ich aber noch vor habe, ist den Free S Plus (2017) Vertrag mit 3GB Datenvolumen inkl. Weitersurfgarantie und Connect für 4,99€ pro Monat auf Unlimited um zu stellen. Habe gelesen das soll für alle Multi und Datenkarten für 40€ zusätzlich im Monat verfügbar sein.

    Das ist machbar. Allerdings bedarf es hierzu nicht etwa einer Tarifumstellung sondern lediglich der Hinzubuchung der sog. "my Data Unlimited" Option für 39,99€ mntl. bei monatlicher Kündbarkeit, so wie alurnima schon schrieb.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,

    Ich hab hier ein Vertrag der durch vodafrank abgeschlossen wurde, der Homespot.

    Die Leistung ist hier sowas von miserabel, o2 lässt mich aber nicht direkt kündigen, sondern es muss durch Vodafrank passieren. Den ich aber seit Wochen nicht erreiche...

    vodafrank kannst du dich bitte mal bei mir melden?


    Mit freundlichen Grüßen


    Jason

  • Das ist machbar. Allerdings bedarf es hierzu nicht etwa einer Tarifumstellung sondern lediglich der Hinzubuchung der sog. "my Data Unlimited" Option für 39,99€ mntl. bei monatlicher Kündbarkeit, so wie alurnima schon schrieb.

    Ist es möglich ein 2016er in ein 2017er Free umzuwandeln um die besagte Option verfügbar zu machen? Welche Nachteile ergeben sich dann in Bezug auf Connect und Multicards und wie teuer wäre ein solcher Tarifwechsel falls überhaupt möglich?

  • Den ich aber seit Wochen nicht erreiche...

    vodafrank kannst du dich bitte mal bei mir melden?

    Das halte ich für ein Gerücht. Du hattest lt. meiner Anrufliste nur heute versucht mich zu erreichen. Da aktuell ein relativ hoher Andrang herrscht, ist es mir leider nicht möglich jeden Anruf in Abwesenheit auch noch am selben Tag zu beantworten. Deine PN habe ich dir inzwischen auch beantwortet. o2 selbst ist zuständig im Falle einer außerordentlichen Kündigung. Denn dort muss dem ja schließlich auch stattgegeben werden. Ich muss dazu nicht einmal zustimmen.





    Ist es möglich ein 2016er in ein 2017er Free umzuwandeln um die besagte Option verfügbar zu machen? Welche Nachteile ergeben sich dann in Bezug auf Connect und Multicards und wie teuer wäre ein solcher Tarifwechsel falls überhaupt möglich?

    Nein das ist nicht möglich. Tarifwechsel können lediglich in das aktuelle Tarifportfolio erfolgen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das halte ich für ein Gerücht. Du hattest lt. meiner Anrufliste nur heute versucht mich zu erreichen. Da aktuell ein relativ hoher Andrang herrscht, ist es mir leider nicht möglich jeden Anruf in Abwesenheit auch noch am selben Tag zu beantworten. Deine PN habe ich dir inzwischen auch beantwortet. o2 selbst ist zuständig im Falle einer außerordentlichen Kündigung. Denn dort muss dem ja schließlich auch stattgegeben werden. Ich muss dazu nicht einmal zustimmen.

    Ich hatte es letzte Woche auch schon versucht, aber tut mir Leid, wusste nicht dass ich dich hier so problemlos erreiche. Daher Asche über mein Haupt. ;-)

    Bin nur gerade bisschen genervt von o2.

  • Hallo Frank,

    hier ist auch der Frank.

    Ich hatte schon probiert Dich per WhatsApp und per Email zu erreichen. Vielleicht ist es auch angekommen.

    Ich möchte meine 6 Verträge bei O2 verlängern. Hatte sie erst einmal gekündigt damit mir die Zeit nicht weg rennt.

    Es wäre toll wenn Du Dich melden würdest und Dich der Sache annehmen würdest.

    Viele Dank schon mal.

    VG Frank

  • Frankbehn


    Deine Kontaktaufnahmen in allen Ehren, aber den vodafrank musst Du schon selbst anrufen. Der hat so schon genug zu tun.

    Falls er nicht gleich drangeht : nach einiger Zeit nochmal versuchen. Er wird sich dann schon zurückmelden wenn es passt.


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!