Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mein DSL-Vertrag (24 Monate) von o2 läuft demnächst aus. Kann ich den genauso kündigen und verlängern wie einen Mobilfunkvertrag, evtl. auch bei vodafrank? In der Suche habe ich nichts gefunden dazu...

  • DSL kann man auch einfach kündigen und wieder um 2 Jahre verlängern. Dafür bin ich allerdings nicht zuständig.

    Hat man durch die Verlängerung einen Vorteil, im Vergleich dazu wenn man ihn einfach so weiter laufen lässt? Beim Mobilfunk ist das ja noch so weit klar, da dort Rabatte meist auf die 2 Jahre der Mindestvertragslaufzeit begrenzt sind, aber bei DSL?

  • Wäre auch meine Frage. Werden Rabatte abgesehen vom Kombivorteil gewährt oder läuft sowieso alles nach Listenpreis?

    Bei DSL gibt es, neben dem ggf. möglichen Kombivorteilsrabatt, drei unterschiedliche Gutschein-Voucher i.H.v. 5e€ / 7,50€ / 10€. Die Verfügbarkeit der Voucher hängt vom jeweiligen Kontingent bzw. dem zugrunde liegenden Tarif ab. Mir hat erst kürzlich ein Mobilfunkkunde berichtet, er konnte seinen myHome L Tarif für 17,49€ monatlich für 24 Monate verlängern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!