Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Super. Beim nächsten mal bekommst du noch Geld heraus :-).


    Gruß 'Marco

    Nicht nur beim nächsten Mal, sondern würde jetzt schon theoretisch Geld raus bekommen da ich bei 27,50 Euro Grundgebühr insgesamt 37,50 Euro Rabatt für 24 Monate habe.


    Und wurde mir alles von o2 selber angeboten ohne Nachfrage, von daher habe ich damit auch kein Problem.

  • Da wundert es nicht, wenn kein Geld zum Netzausbau vorhanden ist :S

    Wie gesagt, wieso soll ich solche Angebote nicht annehmen wenn sie mir von o2 so angeboten werden?

    Kenne keinen der dann sagen würde, ok, vielen Dank für das Angebot, ich möchte aber lieber mehr zahlen.

  • Und wie macht man das, dass einem so etwas angeboten wird?


    Was ist aktuell als kleinstmöglicher Tarif mit min. 1 GB Datenvolumen möglich?

    Meine Freundin hat damals ein Lockangebot von 5 € für Allnet-Flat und 1 GB bekommen, damit sie vom kostenlosen Tarif mit Homezone in einen aktuellen Tarif wechselt. Jetzt sind die 24 Monate rum, sie hat gekündigt und bekommt mind. 5,50 € angeboten. Mehr geht angeblich nicht.

  • Und wie macht man das, dass einem so etwas angeboten wird?


    Was ist aktuell als kleinstmöglicher Tarif mit min. 1 GB Datenvolumen möglich?

    Meine Freundin hat damals ein Lockangebot von 5 € für Allnet-Flat und 1 GB bekommen, damit sie vom kostenlosen Tarif mit Homezone in einen aktuellen Tarif wechselt. Jetzt sind die 24 Monate rum, sie hat gekündigt und bekommt mind. 5,50 € angeboten. Mehr geht angeblich nicht.

    und wegen 50cent mehr pro monat ist das jetzt keine alternative mehr oder wie? :/

  • Und wie macht man das, dass einem so etwas angeboten wird?


    Was ist aktuell als kleinstmöglicher Tarif mit min. 1 GB Datenvolumen möglich?

    Meine Freundin hat damals ein Lockangebot von 5 € für Allnet-Flat und 1 GB bekommen, damit sie vom kostenlosen Tarif mit Homezone in einen aktuellen Tarif wechselt. Jetzt sind die 24 Monate rum, sie hat gekündigt und bekommt mind. 5,50 € angeboten. Mehr geht angeblich nicht.

    Ich glaube der Free S mit 3GB ist der kleinste Tarif.


    1GB monatlich für 5 Euro mit Allnet-Flat. Da fällt mir mir aktuell nur das im O2-Netz realisierte Aldi Talk Jahrespaket S ein. 12 GB am Stück, nutzbar ein Jahr, kostet 59,99€. Allerdings wurde das jetzt wieder (vermutlich bis Ostern) aus dem Sortiment genommen.

  • Hallo,
    bin über ein Preisvergleichsportal o2 DSL my Home M (Vermarktungsstart 16.10.2018) Kunde.
    Regulärer Preis sind 29,99€ monatlich. Bis Mai 2021 14,99€.
    Lohnt es sich also die VVL Hotline anzurufen? Oder muss man erst im Kundenportal mit einer Kündigungsvormerkung drücken? Möchte die Mobilfunkflat gerne beibehalten.
    Danke schon mal!

  • Ich glaube der Free S mit 3GB ist der kleinste Tarif.


    .....

    Es gibt (oder gab?) noch den Blue All In Special für 4,99 (Allnet-Flat, 1GB, Festnetznr.) beim "Lieblingshändler". Lt. selbigen wird dieser aktuell aber auch um 50ct teurer bei einer VVL. Obs den überhaupt noch als Neuvertrag gibt.....?

  • Hallo,
    bin über ein Preisvergleichsportal o2 DSL my Home M (Vermarktungsstart 16.10.2018) Kunde.
    Regulärer Preis sind 29,99€ monatlich. Bis Mai 2021 14,99€.
    Lohnt es sich also die VVL Hotline anzurufen? Oder muss man erst im Kundenportal mit einer Kündigungsvormerkung drücken? Möchte die Mobilfunkflat gerne beibehalten.
    Danke schon mal!

    Zu 99,9% musst du immer kündigen, um bessere bzw. die guten Konditionen zu bekommen für eine VVL. Und zwar nicht nur Kündigungsvormerkung im Kundenportal, sondern die Kündigung auch tatsächlich bestätigen! Also vormerken und dann die angegebene Nummer anrufen und Kündigung bestätigen.

  • Es gibt (oder gab?) noch den Blue All In Special für 4,99 (Allnet-Flat, 1GB, Festnetznr.) beim "Lieblingshändler". Lt. selbigen wird dieser aktuell aber auch um 50ct teurer bei einer VVL. Obs den überhaupt noch als Neuvertrag gibt.....?

    Als Neuvertrag gibt's noch den All-in M mit Smartphone. Ich habe Mitte November über unseren "Lielingahändler" ein SH Angebot bestellt. Der Vertrag kostet 19,99 €/Monat und für 4,95 € gab's ein Oppo Reno4 Pro 5G dazu. Kostet ohne Vertrag bei SH 799€. Ich bin sehr zufrieden mit dem Oppo.

    Könnte man natürlich auch in der Bucht verkaufen.

    Der All-in M hat mittlerweile 60 GB, aber bei knapp 100 GB bin ich immer noch ungedrosselt unterwegs. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!