TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden

  • Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit gibt es einen neuen Artikel, mit dem ihr die Verbundenheit mit TT demonstrieren könnt: Das TT-Schlüsselband, auch Lanyard genannt.
    Bisher waren diese Schlüsselbänder exklusiv einigen Usern vorbehalten; so haben die User, die uns mit dem Premium-Account unterstützen, bereits vor knapp zwei Monaten die ersten Exemplare kostenlos erhalten, und viele andere haben anlässlich der Fußball-WM eines gewonnen.
    Bei den bisherigen Besitzern des Schlüsselbandes wollen wir uns entschuldigen, dass wir die Exklusivität nun einschränken werden, denn von nun an kann jedes TT-Mitglied ein Schlüsselband kaufen. Damit kommen wir auch den nicht wenigen Nachfragen entgegen, die uns zwischenzeitlich erreicht haben.



    Der Preis pro Schlüsselband beträgt magere 2 Euro - für diese kleine Summe könnt Ihr Euch im jedem Handyshop als Profi outen, wenn ihr den Laden mit dem Lanyard um den Hals betretet. :D


    Wir sind der Meinung, Euch damit ein tolles Produkt zu einem sehr attraktiven Preis zu bieten, denn ihr erhaltet ein wirklich hochqualitatives Schlüsselband. Das werden alle bestätigen können, die bereits ein TT-Lanyard ihr Eigen nennen.


    Zu den 2 Euro kommen noch Versandkosten hinzu, diese liegen für 1 Schlüsselband bei 1 Euro.
    Leider aber erhöhen sich die Versandkosten ab 2 Schlüsselbändern auf 2 Euro. Der Grund dafür liegt nicht in unserer grenzenlosen Gier nach Mammon, denn sonst würden wir 20 Euro pro Stück verlangen, das wäre der mindeste ideelle Wert für dieses Schmuckstück. ;)
    Vielmehr ist der Grund in der Gebührenstruktur der Deutschen Post zu suchen.


    Und hier geht es zur Bestellung.


    Und noch ein Hinweis:
    Die Bestätigungsmail der Bestellung wird nicht automatisch ausgelöst, sondern manuell. Also bitte nicht wundern, wenn ihr sie nicht sofort erhaltet.


    Carsten

  • Hallo Carsten


    Ich finde es gut, dass wir die jetzt auch bestellen können!
    Hab mich beim Geburtstag schon geärgert, dass ich keinen PA habe und beim Tippspiel hatte ich wohl auch kein Glück! :(


    Danke für die Aktion!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Re: TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bei den bisherigen Besitzern des Schlüsselbandes wollen wir uns entschuldigen, dass wir die Exklusivität nun einschränken werden, denn von nun an kann jedes TT-Mitglied ein Schlüsselband kaufen.


    Hmmm - das finde ich etwas schade :rolleyes:


    Aber andererseits ist das Teil Werbung für TT ...


    Gruß, Diet

  • Re: Re: TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Hmmm - das finde ich etwas schade :rolleyes:


    Hi Diet,
    vielleicht legt Carsten ja noch mal andere Artikel auf,
    eine Fahne wäre doch für den nun leergewordenen WM-Halter eine gute Idee.
    Und dann gäbe es ja noch Caps, Schals, ...

  • Hmm,


    vielleicht könnte es sich als gute Idee herausstellen, einen Sack voll Lanyards direkt zu Camp mitzubringen und dort mit einem kleinem zusätzlichen "Serveraufschlag" zu verkaufen. Denn immerhin sparen die Käufer ja die Versandkosten, und der Versandaufwand für Carsten würde ein wenig verringert.
    Ich für meine Person jedenfalls würde wohl die eine oder andere "Devotionalie" käuflich erwerben wollen... ;) :top:


    Gruß, Webtigger

  • Moin,
    sollten bis zum Camp noch Schlüsselbänder vorhanden sein, werde ich diese sicherlich auch mitbringen - garantieren kann ich das aber nicht.
    Die Nachfrage in den ersten Tagen war unerwartet hoch, hat aber dann auch wieder stark nachgelassen, daher kann ich da keine Vorhersage treffen.
    Und so hoch sind die Versandkosten mit 1 Euro ja auch nicht. Wer also eines möchte, ist gut beraten, jetzt zu bestellen und nicht zu lange zu warten.


    Carsten

  • Danke Carsten! Ging ja super schnell und das, wo ich noch nicht mal überwiesen hatte. :top: Hab ich aber jetzt endlich dran gedacht!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Meins kam heute auch an! Danke dir!


    Mal so ne Frage: Wie viele bist du denn davon losgeworden? Oder ist die Chance, damit jemanden zu treffen eher gering?


    Vielleicht sollten wir nen Foto Thread aufmachen: Meine Schlüssel und mein Lanyard! ;)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Habe jetzt auch die Wahl an meinem Schlüsselbund, entweder TT Schlüsselband oder TT Schlüsselanhänger --> am besten aber wohl beides :D


    Auch meine Dank an Carsten für die schnelle Lieferung :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Sag mal bringst Du die Sachen persönlich vorbei ??


    So schnell kann die Post gar nicht sein, erst recht nicht als Warenlieferung. :D


    Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!