Für alle aus Ditfurt und Umgebung: Memory Stick Micro 1GB für EUR 1,-! ;-)

• Da wollte wohl jemand besonders schlau sein: Klick!

Bietet die Teile für einen Euro Sofortkauf an, verlangt aber für den Versand EUR 53,99. So weit, so gut. Allerdings hat er dummerweise auch "Barzahlung bei Abholung" angegeben, wobei dann natürlich keine Versandkosten anfallen.

Ich war schon fast drauf und dran, alle 10 Stück, die er anbietet, zu kaufen und dann einen Riesenreibach damit zu machen... :D War mir dann aber den Stress doch nicht wert. Aber wenn jemand Lust hat und in der Nähe wohnt, der kanns ja mal probieren. Bin mal gespannt, wie der Typ reagiert. :D

Auf dieselbe Art und Weise verkauft er übrigens auch 512er Sticks: 1 Euro Sofortkauf und 31,99 Versandkosten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jo - haut mal rein. Ich würde mich freuen, wenn derjenige, der es macht, mir als Dank für den Tipp im Erfolgsfalle einen Stick für 10 Euro verkaufen würde. Macht 900% (!!!) Gewinn! :top:

• Keiner Lust auf ne kleine Shopping Tour zu gehen?

on a mission 42.195...

• Wieso gibt's bei eBay eigentlich keinen "Melden"-Button???

Das Angebot verstößt ganz klar gegen die eBay-NUB. (Vermeidung der eBay-Gebühren durch hohe Versandkosten)

/EDIT:
    Statt abholen, sollte man vll. alle 10 bestellen:

Versandkosten Jeder weitere Artikel Verfügbare Services Verfügbar für
    EUR 53,99 + EUR 2,99 Versicherter Versand nur innerhalb Deutschland

Das sind 53,99 + 10x1 + 9*2,99 = 90,9 => 9,09 € / Stick

• Das ist natürlich auch ne geile Idee. :top:

edit: So - habs selber gemacht. Habe lt. ebay EUR 90,90 zu zahlen. Mal sehen, was er dazu meint... :D

• :top: K Kay verkaufst mir dann einen?

on a mission 42.195...

• Hallo zusammen :) ,

für jeden weiteren Artikel möchte er 2,99€ an Porto haben.

Also wenn jemand die 10 Angebotenen MEMORY STICKs kaufen würde, wären das
    etwa 82€ an Portokosten.

1x 55€ + 9x3€ = 82€

Jetzt noch die 10 Sticks dazu rechnen a 1€ = 10€

Also kosten 10 Teile zusammen 92€.
    Das macht ein Stückpreis von 9,20€.

Schließlich gibt er ja an, das JEDER weiterer Artikel nur 2,99€ an Porto kostet.
    Ergo können es auch 10 Sticks sein und muß nicht ein anderer Artikel aus seinem Sortiment sein.

Habe leider keine Ahnung was die Dinger im Handel einzeln kosten. Hätte dafür auch keine Verwendung, da ich diese Sticks nicht verwende.

Gruß Hope0815 :)

Edit: TT ler sind eben sehr schnell.
    So nach dem Motto: 5 Dumme und ein Gedanke. :D

• Lies mal bissle weiter oben...BigBlue hat die Dinger alle gekauft...bin mal gespannt ob er sie auch bekommt...

on a mission 42.195...

• Hope0815: Wie lange hast Du an Deinem Beitrag gesessen? :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!