Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

  • Nö, da schon ewig im Ref-Shop verfügbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Also kommt drauf an, was man für Ansprüche hat. Es ist eben das Vorgängermodell vom derzeit erhältlichen.


    Wer weiß, wann das fabriziert wurde. Ich weiß auch nicht genau, ob Apple mit generalüberholt auch meint, dass ein neuer Akku verbaut wurde. Wenn ja, dann lohnt sich das Angebot vielleicht doch.


    Ich habe für mein ganz neues Macbook Pro (bei diesem alten ist noch kein Pro im Namen, aber es ist fast identisch) rechnerisch 100 Euro mehr bezahlt, wenn man die Subventionen in Form von Drucker und Ipod Touch wegrechnet, die ich bei Ebay verkauft habe.


    Dafür habe ich eben jetzt die Bezeichnung Pro im Namen und kleinere Änderungen, wie ein wenig besserer Akku, SD-Kartenslot (da ich den häufig benutze wirklich Gold wert) und Firewire 800 (benötige ich auch oft).
    Auch sehr angenehmt ist ja die beleuchtete Tastatur. Ich weiß nicht genau, ob das angebotene das auch schon hat.


    Wenn das für dich aber nur Schnickschnack ist, ist es finde ich ein schon ein ganz gutes Angebot.


    Ich würde meines jedoch nicht dagegen tauschen. Alleine die Tastaturbeleuchtung fehlt mir schon dauernd, wenn ich am Desktop-Pc arbeite.

  • Beleuchtete Tastatur fehlt beim Alu MacBook. Ansonsten hast du alle Unterschiede aufgezählt.


    Wie sieht es eigentlich mit dem iPod touch 2G aus? War der schon vor der Ankündigung des neuen schlecht/gar nicht lieferbar? Wenn nicht, sollte der auch bald abverkauft werden.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Der Nächste, der hier eigene, private Angebote postet, darf mit TT-Urlaub rechnen.
    Es ist an sich schon eine Unverschämtheit, dass solche Beiträge (von einigen Usern) nicht gemeldet werden und stattdessen genau das Gleiche getan wird, nach dem Motto: Kann ja hinterher keiner was sagen, haben andere ja auch gemacht. :rolleyes:
    Super, klasse Einstellung! :rolleyes: :flop:



    Private Angebote ins Biete-Forum!

  • Ist das ein gutes Angebot?


    Ist noch das Mac Book Alu ohne "Pro"


    Generalüberholtes Mac Book mit 2,4 GHz Intel Core 2 Duo


    Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 13,3 Zoll, Auflösung: 1280 x 800 Pixel
    2 GB RAM
    250 GB Festplatte
    8-faches SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Integrierte iSight Kamera
    Beleuchtete Tastatur


    999,- EUR


    Danke und ciao


  • Ich finde das Angebot jetzt nicht so überragend. Für 1149 Euro bekommst du schon das neue Macbook Pro 13", welches besere Grafik und vor allem eine viel bessere Batterie hat. Wenn du das außerhalb von apple bestellst, bekommst du es vllt für 1100 euro und das wäre mir ein macbook mit viel besserer batterie, firewire, sd-kartenslot, 2gb mehr arbeitsspeicher und du kannst ihn später mal auf 8 gb erhöhen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    lg


    Ps.: Ja es ist das ohne Pro, ich sitze da gerade dran, keine Frage, es ist schon super, aber ich denke die Vorteile die ich dir geschrieben habe überwiegen ;)




  • Stimmt, die wurden zum Schluß für um die 1100,- Euro neu abverkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Stimmt, die wurden zum Schluß für um die 1100,- Euro neu abverkauft.


    Naja was heißt zum Schluss... Die Händler haben schon ein klein wenig spielraum und da kommt man schon auf 50 Euro Rabatt zu dem originalpreis... Oder als Student zahlt man sowieso nur 1011 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!