Moin liebe Leute,
kennt jemand zufällig eine gute Freeware, um Visitenkarten zu erstellen(die ich dann am heimischen Rechner ausdrucken kann)?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin liebe Leute,
kennt jemand zufällig eine gute Freeware, um Visitenkarten zu erstellen(die ich dann am heimischen Rechner ausdrucken kann)?
greetz
Willst du eine automatisierte Software haben?
Mach es mit Gimp (Photoshop für einsteiger) Leider nur RGB und keine CMYK unterstützung. Aber damit kann man es schon machen.
Bei Sigel gibts eine kostenlose Software, die "kennt" allerdings nur deren Visitenkarten-Papiere und ist nur auf rudimentäre Funktionen begrenzt (was kein Nachteil sein muß).
>> klick <<
MfG Kai
Du kannst auch mal ro-Visitenkarten 1.0 versuchen. Recht umfangreich, obgleich vielleicht ein wenig altmodisch im Design...
Ich hab das kurz ausprobiert und vom Funktionsumfang aus meiner Sicht alles dabei, was man so braucht. Ein wenig Einarbeitung und man hat ordentliche Vorlagen und Karten erstellt.
C Ya
Hauptsache man sieht dann nicht, dass sie selbst gedruckt (und geschnitten) wurden, das wirkt u.U. sehr unprofessionell.
Moin,
vielen Dank für die Tipps. Über die "unprofessionalität" bzgl. des Aussehens hab ich mir auch meine Gedanken gemacht, möchte dies nun aber mal austesten.
Ich brauche einfach keine 50ig Visitenkarten, da in dem Zeitraum in dem ich diese loswerden würde, sich meine Daten wahrscheinlich öfters ändern werden ![]()
greetz
also ich habe meine mit excel gemacht - schlicht und alles drauf was muss
wenn du kein excel hast - geht auch mit anderen tabellenkalkulationsprogrammen ![]()
brauchst du eine vorlage?
mpbrei ![]()
lange muss man da nun wirklich nicht spielen.
ich hab mal meine daten gegen muster-max daten ausgetauscht ![]()
all zu lang lass ich die vorlage aber nicht online ![]()
mpbrei ![]()
[EDIT]
die karten sind nicht so schmal wie sie aussehen - macht einfach mal einen testausdruck ![]()
viel Prof. und billiger bekommst du es doch zwischenzeitlich bei online-Druckereien.
250 Stück für 5 Euro mit Imprint auf der Rückseite - FREI HAUS
http://flyer24.de/cgi-bin/flyer24/start.pl?pg=freeprint
leichtes Konfig. Programm.
PS: dafür würde ich nicht mehr aus dem Haus gehen und Visitenkartenvorlagen kaufen, wo man selbst mit microp. sieht, dass sie selbst gemacht sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!