neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

  • seh ich das richtig?
    heute abend steigt in hamburg eine 1-jahr-BASE-geburtstagsparty.


    aber eine pressekonferenz gibt es nicht (d.h. die e-plus-konferenz vergangenen donnerstag war schon die einzige)?

  • Ja, um das Jubiläum zu feiern :)


    ...und manche Personen spekulieren noch immer, trotz Absage bei der PK, auf einen "Knaller" bzgl. BASE.


    Wie heißt es so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt?

  • Das weckt Erinnerungen... ;) Cebit 2005, alle glaubten an die Flat. Doch dann kam erstmal - nix. Und wie Phönix aus der Asche entflog plötzlich Base dem heimischen Hauptquartier. Möglich ist doch eh alles.

  • Ich stelle mir folgendes Szenarie lieber nicht bildlich vor:


    Michael Krammer entspringt einer gigantischen Geburtstagstorte, gänzlich grün bekleidet mit einer Schärpe, auf welcher in grünen Lettern (von wegen: weißer Adler auf weißem Grund, prr) geschrieben steht:


    "BASE Full Flat blabla" :D

  • Wieso ist nix passiert? Heute ist doch "the day after". Nirgendwo liest man etwas neues?
    Doch nur Wunschdenken? Ich hoffe nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Doch nur Wunschdenken? Ich hoffe nicht.


    Was hast Du erwartet, nachdem der E+-Cheffe himself derartigen Spekulationen im Vorfeld eine klare Absage erteilt hatte? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Meiner Meinung nach war das mal wieder reines Wunschdenken von den jenigen die sich als große Branchenkenner ausgeben wollen. Ich denke die wenigsten Insider werden hier mitlesen und dann noch ihren Job riskieren wollen, um uns frühzeitig irgendwelche Infos zu geben. Ich denke solange sich bei den Interconnet-Preisen nichts ändert, wird es keine großen Preisbewegungen in andere Netze mehr geben.


    Ich denke die 5 Monate Grundgebührsenkung bei Base Orginal oder die ersten 12 Monate für 20 € bei http://www.nicepricehandys.de (was ja scheinbar auch ein zu E-plus gehörender Online-Shop ist) werden wohl die einzigen Neuerungen für die nächsten Wochen bleiben.


    Vermutlich wird man noch fast bis Ende des Jahres warten müssen, bis sich die BNetzA endlich dazu durchringt, die Preise zu regulieren. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich die Jungs aus Bonn zu keiner grundlegenden Änderung hinreissen liessen und nur wenig von der Übereinkunft von T-Moblie, Vodafone und O2 vom Frühjahr abweichen würden, aber das steht auf einem anderen Blatt.

  • Hallo in die Runde,


    auf den Inhalten der gestrigen Veranstaltung liegt eine sog. Sperrfrist bis heute 16 Uhr. Danach könnt ihr z.B. bei http://www.teltarif.de etwas zum Thema lesen.


    Kleiner Tipp:
    Die Beiträge vor mir sind recht gut formuliert :-)


    Gruss aus dem ICE mit dem Communicator 9500

  • nun gut also kommt doch noch etwas neues oder? (richtet sich nicht direkt an hrgajek sondern an die runde - möchte ja nicht das er probleme bekommt ;) )


    habe mir extra nochmal alle seine posts in diesem thread durchgelesen aber bin immer noch nicht schlauer - da hilft dann nur noch abwarten


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!