Schwarze Karte

• Huhu ich hab ma eine frage ist hier jemand der mich bitte in die schwarze karte laden würde das wer sehr nett oder kennt sich da jemand aus :(

• Huhu ich hab ma ne bitte könntest du bitte ab jetzt punkte und kommas benutzen und ab und zu auch ein wort gross schreiben aber nicht nur am satzanfang danke

• Ach komm schon,

ein Newbie, der sich in einem Telefonforum anmeldet um in eine selbsternannte exklusive Lifestylegesellschaft eingeladen zu werden?
    Ich rieche hmm .. Leberwurst?

Nein - Spam! :rolleyes: ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich rieche hmm .. Leberwurst?

Nein - Spam! :rolleyes: ;)

:D megalol! Leberwurst stinkt nicht so doll.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Schwarze Karte

Zitat

Original geschrieben von Storm24
    oder kennt sich da jemand aus :(

Aber sicher:

Ein weiterer (wohl aussichtsloser) Versuch über eine vermeindlich "exclusive" Community einige unbedarft I-Net-User dazu zu bringen die eigene Site anzusurfen. ;)

Häufig zeichnen sich solche selbsternannten P1-Möchtegern-Gruppen dadurch aus, dass sie auf eine ziemlich plumpe Art und Weise versuchen Werbung für ihr Projekt (hier eine GbR) zu machen :rolleyes:

Unabhängig von dem hier vorliegenden Fall:
    Wass soll daran so toll sein "alte Schulbekanntschaften" etc. wieder zu finden? Erstmal habe ich doch gar nicht nach ihnen gesucht und zweitens bin ich doch froh, dass ich den kleinen nervigen Hansi Hinterseher aus der 4b nicht mehr ertragen muss. :D

CH

• NEIN! Diesmal ist ALLES anders!
    bin auch
    dort
    MItglied und
    seitdem
    ist
    alles
    anders
    bei mir!

Probiert es aus! Euer Leben wird endlich erfüllt sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!