o2: Neue Tarife ab August?

  • Also bei T-Mobile bzw. Vodafone kann ja HOME bzw. Zuhause auch auf Relax bzw. Kombi Minutenpakete gebucht werden.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Also die Homezone für Active Verträge könnte und sollte o2 eigentlich relativ zügig, insbesondere im Hinblick auf die Produkte der beiden D-Netz- umsetzen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also die Homezone für Active Verträge könnte und sollte o2 eigentlich relativ zügig, insbesondere im Hinblick auf die Produkte der beiden D-Netz- umsetzen.


    Wobei inzwischen die Minutenpaketverträge doch recht sinnlos aussehen im Vergleich zu Loop Alltime. Bis Active 100 billiger und danach auch, da dann die 30 Euro/Monat zum Tragen kommen. Nur die sonstigen Vertrags-Packs etc. bringen da noch irgendwas...
    Warum nicht gleich Genion und Active verheiraten (also im Prinzip alles als Option: Homezone, Minutenpakete, SMS-Pakete, Flatrates etc) und dazu normalerweise Alltime-Preise.
    Aber das wäre wohl zu innovativ und schwer zu bewerben, da nicht 'wie bei allen' und damit für Normalsterbliche scheinbar nicht vergleichbar.

  • Also kann noch keiner sagen was zum August kommen wird ausser Communication Center und das TV ding?


    SMS Packs zu Genion ?

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    Also kann noch keiner sagen was zum August kommen wird ausser Communication Center und das TV ding?


    SMS Packs zu Genion ?


    Wenn o2 nicht noch eine Überraschung plant -was ich für sehr unwahrscheinlich halte-, dann sind alle Informationen wohl auf dem Pressetermin ausgegeben worden: http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0


    Und bei Genion kommt wohl -wenn überhaupt- erst zum September/Oktober passenden zum o2-DSL Start etwas neues.

  • Ich hab mir grad mal die aktuellen Tarife angeschaut. Was O2 da betreibt, ist doch wohl echt ein schlechter Scherz. Wenn sich an den Genion Tarifen nichts ändert, warte ich eigentlich nur noch auf das Vertragsende!


    MfG

  • Auch ein "Premium-Anbieter" sollte langsam mal was an sich ändern. denn wenn mir die zuwachszahlen vom ersten quartal recht im kopf sind, hat eplus deutlich mehr gepunktet als o2.


    es sollten auch mal endlich einfache basics eingeführt werden:


    - cost control
    - mitnahme restl. incl.-minuten
    - ....

  • Irgendwie drollig, was hier für Hoffnungen in o2 gesetzt werden :eek: :D
    An ner Costcontrol wird doch schon seit Netzstart "gearbeitet" :o
    Konferenzen sind ja technisch schon möglich (für Roamer z.B.), es wird halt für die eigenen Kunden nicht freigegeben, warum auch immer :rolleyes: :flop:
    Das war aber schon immer ziemlich dämlich, aber anscheinend ist es ne prinzipielle Entscheidung, warum sollten sie es ausgerechnet jetzt bringen?
    Und 19ct im Genion überall hin? Nunja, was soll man da sagen? Hanebüchener gehts wohl nicht mehr. Ich würde mich ja freuen, aber Leute, das ist o2! Wenn da was wirklich gutes kommt, dann ist es quasi deren Inkompetenz zu verdanken. Z.B.: Wapflat=Internetflat, Loopup, BWHZ, Huch, es gibt Leute, die mit dem Afterworkpack tatsächlich 7000min pro Monat machen, schnell einstampfen.
    Also falls für den Genion ne Art Alltime-Option kommen sollte, dann wohl eher zu 29ct, wäre also in der Nebenzeit teurer als bisher, so hätte o2 auch noch was davon ;)
    Wer unbedingt nen Genion mit 19ct haben will, der geht eben zur Aktionsschmiede.de und spart sogar noch nen Cent pro Minute.
    Was aber wirklich kommen sollte, ist ne Genion-Option für die Actives, das haben die Ds schließlich auch und da muß man kein TTler sein, um zu schnallen, das sich das lohnen kann.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also die Homezone für Active Verträge könnte und sollte o2 eigentlich relativ zügig, insbesondere im Hinblick auf die Produkte der beiden D-Netz- umsetzen.


    Beim sollte stimme ich uneingeschränkt zu, aber beim können hab ich irgendwie Zweifel. Wenn ich daran denke wie lange o2 bei Genion für die UMTS Freigabe gebraucht hat, und dann funktioniert T-Mobile UMTS und sogar einige Teile o2 UMTS nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ich habe heute mal bei den Business-Tarifen von o2 'vorbeigeschaut'. Da fragte ich mich, wie der Genion günstiger werden könnte ohne den Genion Profi überflüssig zu machen...
    Und sehr überrascht war ich bei den Großkundentarifen. Gib es da doch einen Haufen Optionen zum dazubuchen: Genion, Genion-Flat, City, Mobile, SMS, Data... Und man kann alles kombinieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!