Da die Loop Preise ja schon bekannt sind vermute ich, das o2 die Preise bei Genion anpassen wird.
Ich tippe auf 0,19€ außerhalb der HZ rund um die Uhr in alle Netze bei Genion.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die Loop Preise ja schon bekannt sind vermute ich, das o2 die Preise bei Genion anpassen wird.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Optimist ;)! Damit würde o2 ja die ohnehin wenig attraktiven Active-25-Minutenpakete aus dem eigenen Hause unterbieten.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Optimist ;)! Damit würde o2 ja die ohnehin wenig attraktiven Active-25-Minutenpakete aus dem eigenen Hause unterbieten.
Das ist mir bewust aber die Minutenpacket sind bei o2 ja eh er ein muss weil es alle haben als wirklich ein verkaufsschlager.
Eventuell tut sich da ja auch noch was aus 25 mach 35 oder ähnliches das ist jetzt aber reine glaskugel.
Ich denke aber o2 wird versuche den genion besser im markt zu positionieren, da die beiden anderen großen masiv in diese lücke drängen.
naja, im Moment unterbietet der loop Alltime den Genion (außerhalb der HZ) deutlich, auch ohne Mindestaufladung.
Wenn man mal 30€ auflädt ist der Genion gar ein schlechter scherz und nur noch für die HZ zu gebrauchen.
wäre imho etwas gewagt den Genion in dieser Form weiterzuvermarkten, wenn er nichtmal gegen das eigene Prepaidprodukt bestehen kann...
Das ist mir bewust aber die Minutenpacket sind bei o2 ja eh er ein muss weil es alle haben als wirklich ein verkaufsschlager.
Ich meine gelesen zu haben, daß 75% der Vertragsneukunden einen Genion nehmen. Habe aber jetzt keine Quelle zur Hand.
So optimistisch wäre ich nicht, den nich denke nicht das die Preise auf einmal so stark purzeln werden, ich denke 0,39 €/min oder 0,29 €/min rund um die Uhr sind weit realistischer.
So finde ich o2 sollte nicht nur an den Preisen sondern auch an den Features arbeiten:
- Konferenzfunktion für alle freischalten
- komplettes o2 UMTS Netz und noch besser auch T-Mobile UMTS für Genion und Select freigeben
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
- Konferenzfunktion für alle freischalten
- komplettes o2 UMTS Netz und noch besser auch T-Mobile UMTS für Genion und Select freigeben
Konferenz gerne!
Freischaltung von T-mobile 3G würde wohl eher mehr Probleme wie Vorteile bringen.
Warum den Probleme? Homezone wäre natürlich nur in den o2 Netzen möglich.
Was ich sonst noch störend finde ist das o2 angeblich in dern Homezone aufgebaute Datenverbindung über die surfo2 APN kickt. Das müsste doch nicht sein. Man müsste einfach die gesamte Datenverbindung nach dem Ort berechnen, wo sie aufgebaut wurde. So wie man es bei Gesprächen auch macht.
Was sonst noch nett wäre:
- eine Abendoption oder ein Relauch des After-Work Packs
- Genion als 4,95€ teure Option für die Acitve Minutenpakete einführen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
- Genion als 4,95€ teure Option für die Acitve Minutenpakete einführen
Genau!
Für nur 4,95 € im Monat sind ihre Inklusivminuten auch in der Homezone gültig.
*SCNR*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!