o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Verstehe ich das richtig? Bestandskunden, die nicht aktiv wechseln, profitieren von der Preisenkung der Paketpreise (also statt 84,95 Euro nur noch 69,95 beim 500er) aber die Folgeminute kostet weiterhin 39 Cent. Erst wenn der Kunde aktiv bei der Hotline einen Wechsel vornimmt, kommt er in den Genuß der günstigen Folgeminuten.

(Gleiches gilt natürlich auch sinngemäß für den 25er, bei dem der Kunde dann aber nicht aktiv wechseln sollte ;) )

Absolut korrekt.

• Probier´s auch. Ich glaub´s nicht. Wechsel in neuen Active nur bei VVL.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ich wage jetzt einfach mal die These aufzustellen, dass sich an den Genion Tarifen im September nichts ändern wird.

Ich hatte eine Anfrage an o2 geschickt und dort auch mal beiläufig gefragt, ob sich in Kürze etwas bei den Tarifen ändern wird.

Antwort

Zitat

Änderungen am o2 Genion Tarif sind vorerst nicht geplant.

Also denke ich mal, es wird sich nichts ändern, LEIDER.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Also ich glaube erstens kaum, dass die E-Mail-Bearbeiter genau wissen welche Tarife in der Chefetage geplant werden und zweitens werden sie es Dir (sollten sie es doch wissen) nicht auf die Nase binden. Neue Tarife werden auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben und nicht durch eine E-Mail vom Support.

• Hallo
    Ich habe gestern Abend bei o2 angerufen hatte vor 2 Wochen vom Genion im O2 Active Online gewechselt, gestern Abend habe ich angerufen bei o2 und habe dort nochmal den vertrag ändern lassen, so das ich jetzt von den 25 cent pro FOlgeminute bezahlen muß, um kurz nach 0.00 Uhr kam auhc ne Bestätigung per SMS
    Greetz

• Habe auch grade mal mit der O2 Hotline gesprochen.

Die Mitarbeiterin hat mir erzählt das O2 wie ja bekannt ist DSL einführen wird und das auch der Genion überarbeitet werden wird. Ob dies aber schon im September oder auch erst im Oktober kommen wird, war ihr nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Die Mitarbeiterin hat mir erzählt das O2 wie ja bekannt ist DSL einführen wird und das auch der Genion überarbeitet werden wird.

Auf http://www.telefonica.de/mittelstand/ kann man schon die DSL-Verfügbarkeit testen. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich hoffe doch mal, dass das ein schlechter Witz ist. Hier in Münster hört die Versorgung von Adsl schon weit vor dem Innenstadtring auf - vom garnicht vorhandenen Adsl2+ und Sdsl ganz zu schweigen.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich hoffe doch mal, dass das ein schlechter Witz ist. Hier in Münster hört die Versorgung von Adsl schon weit vor dem Innenstadtring auf - vom garnicht vorhandenen Adsl2+ und Sdsl ganz zu schweigen.

Beim Verfügbarkeitscheck von T-Com erhalte ich den 1000er als höchste Geschwindigkeit. 1&1 teilt mir mit "Herzlichen Glückwunsch! DSL können Sie bereits jetzt an Ihrem Telefon-Anschluss nutzen – DSL 16.000 wird voraussichtlich in diesem Quartal für Sie verfügbar sein."
    Und Telefonica? Nix! :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Sekunde...das ist die Abfrage die es schon ewig für Mittelstandskunden von Telefonica gibt. Das hat nichts mit dem neuen o2-DSL Produkt zu tun. ;)

Aber davon mal abgesehen wird es ohnehin viele Lange Gesichter geben was die Verfügbarkeit angehen wird, so jedenfalls meine Befürchtung.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!