o2: Neue Tarife ab August?

  • Für laufende Verträge wird sich auf trotz erhöhter IC Kosten nichts ändern. Es sei denn, die Provider wollen eine SoKü-Welle provozieren.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Aber das dortige Angebot mit dem kostenlosen GSM-Tischtelefon gibt es doch exklusiv in den Business-Tarifen. Und so weit ich weiß sollen doch zum Weihnachtsgeschäft nur die Genion-Tarife überarbeitet werden, oder? T-Mobile hat ja seine Flatrate auch für Privatkunden positioniert (keine Twincard, kein Twinbill, kein VPN, keine Rabatte im Rahmenvertrag usw.). Oder soll sich auch was bei den Business-Tarifen tun?


    Der Zusammenhang mit den neuen Tarifen besteht darin, das das Enddatum der Aktion just das Datum ist, an dem laut den alten Gerüchten der neue Tarif kommen soll. Denn als als die Person aus dem Teltarifforum, das Datum nannte, stürten sich sofort alle sofort drauf, dass dies nur ein zufällig gemixter Termin aus dem DSL Start vom 20.10. und noch einem anderen Datum, welches ich grad nicht mehr weiß war. Aber zumindest hat dieser Tag bei o2 eine Bedeutung. Vielleicht ist es nur der Ablauf der Businessaktion, vielleicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von deginoki
    Das wird dann so'ne "Sensation" ala ePlus :D


    Pst. Es ist nicht notwendig, daß Du alle Deine Antworten in Fettschrift schreibst. Man kann Deine Antworten auch in der normalen Schrift gut lesen. ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Pst. Es ist nicht notwendig, daß Du alle Deine Antworten in Fettschrift schreibst. Man kann Deine Antworten auch in der normalen Schrift gut lesen. ;)


    Er könnte das konkrete Datum der Veröffentlichung fett markieren!? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!