So, zurück aus Madrid. War ein fantastischer Ausflug in eine fantastische Stadt in einem tollen Stadion mit einem immerhin ordentlichen Spiel.
Auch die Spieler und Betreuer so nah zu erleben war ein schönes Erlebnis.
Und Heute wird mal geschlafen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, zurück aus Madrid. War ein fantastischer Ausflug in eine fantastische Stadt in einem tollen Stadion mit einem immerhin ordentlichen Spiel.
Und Heute wird mal geschlafen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Und Heute wird mal geschlafen
Und danach hoffentlich noch etwas ausführlicher erzählt und / oder bebildert...
:top:
Bei Interesse kann ich durchaus paar Eindrücke aus Madrid hier hochladen. Allerdings nur in Fotohandy Qualität:-)
Und die Frage, wie ich hier die Fotos einbinde....
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Podolski taugt auch nichts.
Nur weil er manchmal für die Nationalmannschaft gegen die kleinen Mannschaften trifft, wird er hochgelobt.
Meiner Meinung nach ist Podolski ein 2. Liga Spieler. :top:
Genauso sehe ich das auch mit Klose und Schweini.
Die einzigen nützlichen spieler aus der n-mannschaft sehe ich in Kahn/Lehmann, Frings und Ballack.
Die WM wäre auch anders ausgegangen, wenn die deutschen vor dem halbfinale gegen "richtige" mannschaften gespielt hätten.
Das viertelfinale gegen argentinien war ja eine farce.
Erst knockt klose den arg. torwart im 5 m raum out und keiner verliert ein wort davon und dann die frühe auswechslung des leistungsträgers riquelme und dann der unfaire stadionsprecher....ich warte seit 1998 auf eine vernünftige WM und es tut weh zu wissen dass die vorfreude auf die wm in deutschland umsonst war.(Finale Italien-Frankreich...einfach nur lächerlich)
Es war vieles einbildung, die durch die medien ausgegangen ist.
Sorry, ist zwar offtopic, aber ich bin halt sehr objektiv und bin immer noch posttraumatisiert von dieser miserablen wm. (bedenkt noch die ticketpolitik)
Zum Hauptthema:
Ich finde Real hat den Sieg gestern nicht verdient, da so eine Millionen-Truppe 90 min. alles geben muss und nicht nur eine Halbzeit.
Und jetzt verschwinde ich mal schnell hier
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Sorry, ist zwar offtopic, aber ich bin halt sehr objektiv
So kann man es auch nennen.
Ich finde Deine Beiträge jedenfalls bisher recht lustig.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kann man so nicht sagen, denn die Flanke vor dem 2:3 kam von ihm... Damit war er produktiver als Schweinsteiger in den 70 Minuten davor...
da hatte ich wohl meine Brille nicht auf. :gpaul:
okay, wenn man es so sieht ich habe nur darauf geachtet wieviel 'Wirbel' produziert wird und da waren Pizza und Brazzo einfach effektiver ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Und Heute wird mal geschlafen
Hast du bei einem Quiz VIP Tickets gewonnen, oder so was in der Art?
Schade, dass sich Real nach dem 3:1 so schnell zufrieden gegeben und das Spiel abgehakt hat. Wenn Real so weiterspielt wie in den ersten 30 Minuten, geht das 4:1 oder 5:1 aus. Dann redet niemand mehr von einem Wendepunkt, zumal es ohnehin blödsinnig ist, bei einer verdienten und noch zu niedrig ausgefallenen 2:3-Niederlage überhaupt nur dieses Wort in den Mund zu nehmen.
Insgesamt hab ich die Bayern gestern keinen Deut besser gesehen als in der gesamten bisherigen Bundesliga-Saison. Defensiv richtig schlecht, nach vorne geht wenn überhaupt nur etwas mit Einzelaktionen, viele technische Fehler...
Bayern ist gestern besser weggekommen, als sie es eigentlich verdient gehabt hätten.
Nein, meine Eltern sind mit jemandem aus dem Vorstand befreundet und so sind wir diesmal an Karten für "Sponsoren und Gäste" des FC Bayern gekommen und deshalb mit der Mannschaft gereist. Ein einmaliges und unvergessliches Ereignis! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So kann man es auch nennen.
Ich finde Deine Beiträge jedenfalls bisher recht lustig.
Komisch, wo ich hier eigentlich nur einen beitrag dazu geschrieben habe. Aber schön zu wissen, dass ich dich unterhalte mit wahrheiten, die nicht jeder sehen möchte.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!